Lina George - Josefine -

Inhaltsangabe zu „- Josefine -“ von Lina George

Jahre nachdem Richard Gordon mit seiner Sondereinheit die Salazere-Familie und ihren Bluthexen-Kult zur Strecke gebracht hat, lässt das letzte flüchtige Familienmitglied die Sekte in den Wäldern Kanadas wieder aufleben. Bei seinen Ermittlungen kommt Richard einer Clique in die Quere, die die Sekte für ihre eigenen Interessen nutzt und sich durch seine Einmischung bedroht fühlt. Es gibt nur eine einzige Zeugin, die ihnen noch gefährlich werden kann. Als Richard der Wahrheit über die verschwundenen Mädchen in Kanada zu nahe kommt, geraten er und seine gesamte Familie in Gefahr, denn die Mitglieder des Mörderklubs besetzen alle Schaltstellen des Justizapparates …

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks