Lina Hofstädter Er und Sie

Inhaltsangabe zu „Er und Sie“ von Lina Hofstädter

Ein Leben im KrebsgangEr und Sie. Sie und Er. Lina Hofstädter nähert sich dem Beziehungsleben zweier Menschen von beiden Seiten und beleuchtet das Leben paarweise. Die zwei Erzählungen, die sich in Form einer Fuge als Krebs zu einem Roman zusammenschließen, handeln von einem doppelten Verrat, von starken Gefühlen und (dennoch) von einer Liebe, die ein ganzes Leben und etliche Tode überdauert. Wen kennt man wirklich, wenn man nicht einmal denjenigen wirklich kennt, der einem am nächsten ist?Ein meisterliches Vexierspiel.

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen