Alle Bewerbungen

Lust auf tödliche Viren, brenzlige Abenteuer, actionreiche Spannung und bedingungslose Liebe? Ich suche viele wackere Mitstreiterinnen, die mit mir auf Reisen gehen. :-) Begleitet Marc, Daryan und Shi auf ihrem ersten Abenteuer durch eine mögliche zukünftige Welt.

Klappentext:

Entscheide dich!

Du denkst, du bist die letzte Überlebende einer ausgerotteten Spezies. Lebst jahrelang mit dem Wissen, die Einzige deiner Art zu sein. Der Anblick, wie dein Volk niedergestreckt wurde, schlummert nur noch als dunkler Fleck in deiner Erinnerung. Nur ein Freund ist dir geblieben, eine Chimäre.

Wie entscheidest du dich, wenn plötzlich jemand in dein Leben tritt, der genauso ist wie du? Fremdartig und außergewöhnlich. Infiziert mit einem Virus, das fast die gesamte Menschheit ausgerottet hat. Verhaftest du ihn, ohne nach dem Warum zu fragen, oder besitzt du so viel Mitgefühl, einem gesuchten Gesetzlosen die Freiheit zuschenken? Eigentlich hast du keine Wahl, da du einen Eid geleistet hast, jeden Gesetzlosen zu fangen oder zu töten. Die Order, ihn umgehend seiner gerechten Strafe zuzuführen, kommt von ganz oben.

Du weißt, du solltest ihre Befehle besser nicht missachten. Die Hard Steel Union ist zu mächtig. Alles wäre viel einfacher, wenn da nicht die Gefühle wären, die er in dir auslöst …

Die Autorin:

Schon in der Schule hat Lina  das Schreiben fasziniert. Am Anfang war es eher ein Hobby, mittlerweile eine tief verbundene Leidenschaft. Obwohl sie nicht viel dazu beitragen kann, möchte sie trotzdem die Welt ein wenig schöner machen. Mit ihrem Debütroman "Geflüsterte Lügen", der im Februar 2015 im bookshouse Verlag erschien, ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Heute lebt sie mit Mann, Tochter und einem Schäferhund/Husky-Mischling in NRW.

Die Virulent-Trilogie:

Flammende Bindung - Virulent 1
Flammende Seelen - Virulent 2 (in Vorbereitung)
Flammende Rache - Virulent 3 (in Vorbereitung)

Hallo, meine lieben Leseratten. :-)

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde zu „Flammende Bindung-Virulent 1“ ein.

Ihr braucht nur eine Frage zu beantworten, um in meinen Lostopf zu hüpfen: Welche Vorfahren hat Shi?

Die Lösung findet ihr hier:

Textleseprobe: http://www.bookshouse.de/buecher/Flammende_Bindung___Virulent_1/

Es werden acht ebooks im Wunschformat (pdf, mobi, epub) und zwei Printbücher + Widmung verlost. Wer keinen Reader hat, eine kostenlose Kindle App von Amazon bekommt man auch für den PC oder Smartphone (Google Playstore).

Außerdem gibt es noch ein Facebook-Gewinnspiel auf meiner Autorenseite, wo ihr ein Puzzle lösen müsst.

Wenn ihr das Rätsel löst und bei eurer Bewerbung auch noch den gesuchten Puzzlesatz nennt, habt ihr sogar eine zweite, zusätzliche Chance, in den Lostopf für ein Leserunden-Printbuch zu hüpfen! Viel Glück!

Bitte teilt dennoch in eurer Bewerbung euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit.

Ich freue mich riesig auf euch und bin schon ganz hibbelig. Wir werden sicher viel Spaß haben und jede Menge Gesprächsstoff. ;-)

Eure Lina

Wichtig:

Ihr verpflichtet euch mit dem Erhalt eines Buchexemplares an der Leserunde teilzunehmen (posten in den Abschnitten) und eine anschließende Rezension des Buches abzugeben. Es wird keine Haftung für den Postversand übernommen.

Autor: Lina Jacobs
Buch: Flammende Bindung - Virulent 1

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Antwort: Shi's Vorfahren waren Chimäre.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Chimäre. Die Story klingt sehr spannend. Würde gerne mitlesen.

LadySamira091062

Rezensionen/Fazit

so nun bring ich meine rezi hier vorbei und bedanke mich für das tolle Buch ,das ich lesen durfte und hoffe ,das wir nicht mehr all zu lange auf die Fortsetzung warten müssen.
bei weltbild,google+,fb und amazion ist die rezi schon gepostet,auf meinen blog und die homepage kommt sie im Laufe der Woche noch

Romanticbookfan

Vielen Dank für die schöne Leserunde! Hier nun auch meine Rezension:

Ich bin schon sehr auf Teil 2 gespannt!
Liebe Grüße
Desiree

@Romanticbookfan

Ich habe zu danken, liebe Desiree. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch beim zweiten Teil wieder mitmischt.

Romanticbookfan

@LinaJacobs

Ich würde mich freuen und bin ja auch sehr gespannt, wie es weiter geht! :-)

So, meine Lieben. :-)

Ich beende hiermit die Leserunde. Ich bedanke mich bei diejenigen, die sich an der Leserunde beteiligt haben. Ihr wart super! :-)
Vielen Dank für die tolle Zeit und die schönen Rezis. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ebenso.
Danke schön für alles.

Ganz liebe Grüße
Lina

Jungenmama

@LinaJacobs

Liebe Lina,
Alles Gute und bis zum nächsten Buch?!

@Jungenmama

Aber natürlich, bis zum nächsten Mal. :-D Ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei sein möchtest. Wünsche Dir bis dahin auch alles Gute. :-)