Alle Bewerbungen

Lust auf tödliche Viren, brenzlige Abenteuer, actionreiche Spannung und bedingungslose Liebe? Ich suche viele wackere Mitstreiter(innen), die mit mir auf Reisen gehen. :-) Begleitet Marc, Daryan und Shi auf ihrem zweiten Abenteuer durch eine mögliche, zukünftige Welt.

Klappentext:

Auf ihrer Reise treffen Marc und Daryan unverhofft auf eine Menschengruppe, die sich seit Jahren durch die harte, unwirtliche Welt schlägt. Sie leben wie Nomaden und ziehen von einem Ort zum anderen, um der Gefahr zu entgehen, die die Hard Steel Union verursacht hat. Die Epidemie hat nicht nur Auswirkung auf die Menschen, sondern auch auf die gesamte Tierwelt. Blutrünstige mutierte Tiere kreuzen ihren Weg. Chimären, die ihnen nicht wohlgesinnt sind. Daryan und Marc beschließen, eine Weile bei den Menschen zu bleiben, nicht ahnend, dass sie in eine Falle tappen und der HSU direkt in die Hände spielen. Daryan wird entführt. Marc muss nicht nur um ihr Leben bangen, sondern auch um seine ungeborenen Kinder …

Leseprobe: https://www.amazon.de/Flammende-Seelen-Virulent-Lina-Jacobs-ebook/dp/B01MQE6I2B/ref=la_B00U8VVC3A_1_1/253-1643153-5726954?s=books&ie=UTF8&qid=1483438855&sr=1-1

Hallo meine lieben Leseratten. :-)

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde zu „Flammende Seelen-Virulent 2“ ein. Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, würde von mir diesen als Zugabe erhalten.

Es werden acht ebooks im Wunschformat (pdf, mobi, epub) verlost. Wer keinen Reader hat, eine kostenlose Kindle App von Amazon bekommt ihr auch für den PC oder Smartphone (Google Playstore).

Bitte teilt dennoch in eurer Bewerbung euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit.

Ihr braucht nur eine Frage zu beantworten, um in meinen Lostopf zu hüpfen: Wie heißt das Virus, mit das Marc und Daryan infiziert sind?

Ich freue mich riesig auf euch und bin schon ganz hibbelig. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben und jede Menge Gesprächsstoff. :-)

Eure Lina

Wichtig: Ihr verpflichtet euch mit dem Erhalt eines Buchexemplares an der Leserunde teilzunehmen (posten in den Abschnitten) und eine anschließende Rezension des Buches abzugeben. Es wird keine Haftung für den Versand übernommen.

Autor: Lina Jacobs
Buch: Flammende Seelen - Virulent 2

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

wenn ich mich recht entsinne war es ein mutierter Hepatitis-Virus mit dem sie infiziert sind.
wenn ich wieder mit dabei sein dürfte und das Schicksal von Marc und Co weiter verfolgen darf dann bräuchte ich epub-Format

Alle Bewerbungen

Oh ein neues Buch a la Walking dead :-) ich liebe Endzeit Stories und würde mich freuen an der Runde teilnehmen zu können ;-)

Die Frage stellt sich ja immer : was wäre im Falle eines solchen Szenarios zutun um selbst zu überlesen :-)

Kapitel 26-30

Ja, ich hab es in einem durch gelesen ,.. ;-) sonst verpass ich immer gerade wo ich bin ,..

Das Virus als Spaltung einer fremdartigen Lebensform - aus einem UFO (meinst du etwa Roosevelt ? )

Marc geht ja ganz schön ab ,.. ob das aber nur an dem Virus liegt ? Ich wage es zu bezweifeln ,..
dar tat mir schon etwas leid , zum Teil so alleine auf sich gestellt , und noch schwanger ,..

Liv kommt mir immer noch falsch rüber und ich mag sie nicht

Bella hingegen hat Sympathie Punkte gewonnen ,..

Shi ist ja ganz schön außergewöhnlich,. Der Kampf mit der dubiosen Kreatur war wirklich gut beschrieben ,..

Was verfolgen die Fremdlinge ? Marc eingesperrt ohne Fluchtweg ? Und liv hat die Raketen gezündet ,...
zoey und Jack bilden den Suchtrupp ,.. damit dar sich schonen kann ,, aber ob sie das auch macht,..

Kapitel 31-Ende

Da taucht plötzlich wie aus dem nix Marcs Schwester auf ,.. ob man ihr trauen kann und ob sie es wirklich ist ?

Marc kämpft ums überleben ,..myra rettet ihn im Angesicht des Todes ,..
dar wartet wirklich vor der Zone ,.,
Ein happy end ;-) alle treffen dich vor der Zone wieder ,..
dar will liv ans Leder , wird aber gebremst ,..

Die Kreaturen gleichen also doch Gorillas ;-)
Was wurde aus lisbeth ?
Dar glücklich , die Zone zerstört ,..

Mal sehen wie die Fortsetzung ist ;-) ob die Zwillinge gesund zur Welt kommen,.. was die Bosse noch Vorhaben ,..
Marc und myra was da noch aufgeholt wird ,..
und wie der weitere Weg der Truppe ist ,,
Was aus liv wird ,..

Viele offene Fragen ,.. aber für die Fortsetzung nicht schlecht ;-)

Fazit/Rezension

Erstmal danke für beide Bücher ;-) mittlerweile bin ich glaub auch auf dem richtigen Weg gewesen ;-) es war eine interessante Story ,. Der Schluss war toll ,.. lässt viel Spielraum für die Fortsetzung ;-)

Rezi folgt die Tage noch ;-)
Manchmal hab ich mir etwas schwer getan mit dem Buch ,.. das lag aber irgendwie an mir und nicht an deiner Geschichte oder deinem Schreibstil ;-)
5 Sterne bekommst du trotzdem von mir ,..

Beitrag einblenden
@Ivonne_Gerhard

Ich antworte Dir mal hier. :-)
Liebe Ivonne, ich habe zu danken. Danke, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast und Deine Rückmeldungen.

Was war es genau, dass Dich erst schwer in dem Buch finden ließ? Die Frage ist nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig. Mich interessiert es, woran es gelegen hat. :-)
Ich hoffe, Du hattest dennoch etwas Freude an der Geschichte.
Und ich freue mich auf Deine Rezi. Danke dafür schon mal. :-)

Plauderecke

So meine Lieben,

ich schließe dann hiermit die Runde. :-)
Ich danke euch allen für eure rege Teilnahme an der Leserunde und eure Rezensionen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu plaudern und auszutauschen. Hoffentlich hattet auch ihr Spaß und Freude.
Ich wünsche euch alles Gute und bis zur nächsten Leserunde. :-)

Liebe Grüße Lina

Jungenmama

Plauderecke

LinaJacobs schreibt:
Hoffentlich hattet auch ihr Spaß und Freude. Ich wünsche euch alles Gute und bis zur nächsten Leserunde. :-) Liebe Grüße Lina

Ja auf jeden Fall und ich behalte dich im Auge 😀
Bis Bald!

@LinaJacobs

Keine sorge ... So hab ich es auch nicht aufgefasst ;-)
Ich kann es dir gar nicht richtig sagen ... Vielleicht lag es dadran , das ich Teil 1 erst gelesen hab . Nachdem ich mit 2 schon angefangen hatte ... Da war dan Marc und dar in dieser klonstation,.. Ich hab es ja noch aufgeholt ;-) gab mich dann auch mit den Charaktereigenschaften anfreunden können, wusste wer in etwa wo zu gehörte und mit der chimäre kam ich dann auch klar ;-) alles ok :-) jetzt bin ich gespannt wie es mit ein Babys weiter geht ;-)
Rezi ist auch verfasst :-) und Nochmals danke schön ;-)