bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Nehmen Sie gefälligst Haltung an, Soldat!«
 Erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich zu dem Bett um, in dem Herr Mintas lag.
 »Spindkontrolle!«, krächzte er laut.
 Mir fielen fast die Augen zu, während der alte Mann hellwach im Bett lag.

Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt.
Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen.
Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Im Jahre 78 erblickte Lina das Licht der Welt.
Schon in der Schule hat sie das Schreiben fasziniert. Am Anfang war es eher ein Hobby, mittlerweile eine tief verbundene Leidenschaft. Obwohl sie nicht viel dazu beitragen kann, möchte sie trotzdem die Welt ein wenig schöner machen.
Heute lebt sie mit Mann, Tochter und einem Schäferhund/Husky-Mischling in der Nähe der schönen Hellwegstadt Soest - denn sie liebt die Natur.

Lina Jacobs freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Geflüsterte Lügen" im Wunschformat* zu gewinnen. Lina Jacobs steuert zusätzlich unter allen Bewerbern 3 Taschenbücher (mit Widmung, wenn gewünscht) bei sowie jeweils 1 Schreibblock und Lesezeichen.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Fragen der Autorin.

Zu welcher Rasse gehört Linas Hund? (Lösung steht in ihrer Vita)

Was sind Linas Lieblingsgetränke? (Lösung steht auf ihrerBookshouse-Autorenseite: www.bookshouse.de/autoren/Lina_Jacobs/)

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Lina Jacobs
Buch: Geflüsterte Lügen

Jungenmama

vor 3 Jahren

Gerne möchte ich erfahren, wer derjenige mit der Pistole ist und wie die Geschichte ein hoffentlich glückliches Ende nimmt.

Ich hüpfe in den Lostopf und nehme einen Schäferhund-/Huskymischling mit... Hätte ich auch gern ;-)
Natürlich nehme ich rege an der Leserunde teil und verspreche eine Rezension auf LB und Amazon! Abschnitte werden noch eingestellt?

mydanni

vor 3 Jahren

hiiiiiiiiiiiiiiiiiier :) Ich wäre super gerne dabei :) Ich stehe total auf Print vor allem wenn sie signiert sind :) würde aber auch ein ebook gewinnen wollen :)

Schäferhund/Husky-Mischling wäre auch eine Mischung für mich ;)

@Lienne

Mein Hund hechelt immer, vor allem wenn es Futter gibt. :-D Nee, schon okay, Lienne, ich weiß, was Du meinst.

Kapitel 14 - Kapitel 22
@Lienne

Danke schön für Dein schönes Feedback, liebe Lienne. Ich kriege das Grinsen heute bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht. :-D

Wenn Du am Ende angekommen bist, wirst Du klarer sehen, was Henri betrifft. Doch - so etwas gibt es. In jedem Menschen steckt eine "schwarze Seite".

Kapitel 23 - Kapitel 31
Beitrag einblenden

Aaaah ist das spannend. In diesem Abschnitt war die Spannung kaum auszuhalten. Der Schreibstil ist wirklich klasse! Ich habe mitgerätselt und überlegt... überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Sehr gut gelungen!

Kapitel 32 - Ende
Beitrag einblenden

Das war ein Romantic Thrill wie er sein sollte! Das Ende war einfach genial. Es war absolut spannend. Die Charaktere sind genial, vorallem Yvo ist mir sehr ans Herz gewachsen! Ich konnte mitfiebern, schmunzeln und war ab der Mitte total gefesselt. Gelungenes Buch!

Liebe Lina,

ich möchte mich noch einmal entschuldigen, dass ich so hinterhergehechelt bin! Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Art, aber die letzten Wochen kam einfach sehr viel im privaten bzw eher beruflichen dazwischen. Es tut mir wahnsinnig leid, denn das haben dein Buch und du so nicht verdient!

"Geflüsterte Lügen" hat mir wunderbar spannende Lesestunden bereitet und ich bedanke mich herzlich, dass ich es lesen durfte!
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich es gelesen habe :-)

Hier nun meine Rezension:

Diese erscheint ebenfalls auf Amazon:

Liebe Lienne.

Ich freue mich sehr, dass Dir mein Buch gefallen hat. Danke, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast.
Danke schön. :-)

Liebe Grüße

Lina

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte

hier nun endlich meine Rezi