rena1968

vor 3 Jahren

--Inhalt--
Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt.
Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen.
Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

--Meine Meinung--

Lina Jacobs hat mit ihrem Debüt Roman Geflüsterte Lügen einen super Auftakt geboten.
Ich durfte dank dem Bookshaus Verlag an einer Leserunde Teilnehmen und habe es absolut nicht bereut.

Der Schreibstil von Lina ist leicht und flüßig zu lesen.
Die Spannung wird nach und nach aufgebaut und hält sich dann bis zum Ende.

Die Protas kommen sehr sympatisch rüber.
Yvo ist für mich eine leicht Chaotische ,verpeilte Junge Frau ,die ich aber sehr ins Herz geschlossen habe.

Die Geschichte ist spannend und Fesselnd .Was mir besonders gefallen hat ist der Thrillanteil.
Obwohl auch hier die Romantischen Anteile nicht zu kurz kommen .

Mein Fazit ..
ein wundervoller Roman den ich wirklich nur wärmstens Empfehlen kann .
Ich freue mich schon sehr darauf mehr von Lina Jacobs zu lesen .

5 von 5 mehr als verdiente Sterne

Autor: Lina Jacobs
Buch: Geflüsterte Lügen

LinaJacobs

vor 3 Jahren

@rena1968

Liebe Rena,

Was soll ich noch sagen?
Außer noch mal ein ganz liebes Danke schön für Dein Statement. :-) Ich habe mich sehr gefreut ... na, du weißt schon ... Honigkuchenpferd und so. :-D
Im November 2015 gibt´s die nächste Geschichte aus meiner Feder. Danke schön. :-)

Ganz liebe Grüße Lina