Engel1974

vor 3 Jahren

"Geflüsterte Lügen" ist ein Krimi über das Thema Medikamenten-experimente von Lina Jacobs.

Inhalt:
"Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt. Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen. Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …" (Zitat: Klapptext)

Die Autorin hat einen sehr Detailgetreuen und Ausdrucksstarken Schreibstil. Sie schaft es die Spannung gut zu platzieren und unerwartete Wendungen einzubauen,so das der Leser einfach mitfiebern muss.

Der Krimi liest sich somit sehr schnell und flüssig und zum Schluß mag man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Auch wenn er an der einen und anderen Stelle etwas schwächelt ist es ein rundum lesenswerter Krimi.

Fazit: unterhaltsam, spannend und mitreißend, lesenswert

Autor: Lina Jacobs
Buch: Geflüsterte Lügen

maria61

vor 3 Jahren

Würde ich gerne mal Probelesen.

LinaJacobs

vor 3 Jahren

Hallo liebes Engelchen. :-)

Danke schön für Deine schöne Rezi.
Ich habe Dich aber in der Leserunde vermisst. Ich wäre an Deiner Meinung zu den einzelenen Abschnitten interessiert gewesen. Ich fand es sehr schade, ganz ehrlich. :-(
Danke schön für Dein Statement. Habe mich sehr gefreut, dass Du Dich noch gemeldet hast. :-)
Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Lina

Engel1974

@LinaJacobs

Hallo Lina, hatte Dir eigentlich geschrieben, warum es mir nicht möglich war an der Leserunde teilzunehmen. Manchmal hält das Schicksal leider etwas anderes für einen bereit. Tut mir leid.