Kurzbeschreibung

Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt.
Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen.
Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Mein Fazit..
Das Buch war super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.. eigentlich konnte man nie vorraussehen was denn nun kommt oder wer mit wem wohl eher "zusammen" passt..

Es gibt viele Wendungen in den Buch, viele unvorhersehbare Dinge die einen dazu bringen das Buch nicht aus der Hand zu legen.. und das bis zum Schluss!!

volle 5 Sterne!!

Autor: Lina Jacobs
Buch: Geflüsterte Lügen

LinaJacobs

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo kleine Hexe.

Vielen lieben Dank für Deine Rezi.
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich stecke mitten in einem "Schreibflash" und bin wenig online. :-)
Es freut mich sehr, dass ich Dich mit meiner Geschichte fesseln konnte. Danke schön.

Liebe Grüße
Lina

@LinaJacobs

Hallo Lina..
hui da bin ich gespannt auf das nächste Buch...
Danke für die liebe Antwort :)

LG KleineHexe

LinaJacobs

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Bald ist es ja soweit - nicht mehr lang. :-)
Ich habe zu danken, liebe Hexe.

Lg Lina