Hidden Love

von Lina Jacobs
Hidden Love

Hoppelmoppels avatar

Sehr spannend und emotional geschrieben. Für Zartbesaitete ist das Buch allerdings nichts. Mir hat der Mix aus Thrill und Love gut gefallen.

E

Rasant, spannend, mit viel Gefühl. Die Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Ich liebe dieses Buch!

Inhaltsangabe zu "Hidden Love"

Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben.
Zu ihrem Schutz nimmt er sie für eine Nacht mit in seine Wohnung, obwohl doch sonst all seine Besucherinnen auch in seinem Bett landen. Die ebenso zerbrechliche wie anziehende Jessie löst ein Verlangen in ihm aus, das er kaum kontrollieren kann. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, sie vor ihrem Halbbruder Viktor zu schützen. Niemand ahnt, wie dicht der skrupellose Drogenbaron ihnen auf den Fersen ist …

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2018