Alle Bewerbungen

Hallo, meine lieben Leseratten. :-)

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde zu „Hidden Love-Unter seinem Schutz“ ein. Diesmal "wildere" ich wieder auf meinem gewohnten Terrain. *lach* (Es gibt Spannung, Spiel und Schokolade.) Nee, Spaß beiseite: Ein Genre-Mix aus Spannung, Drama, Romantik, Liebe und ach ja, ein paar tote Menschen. ;-)

Es werden fünfzehn ebooks im Wunschformat (mobi, epub) verlost. Bitte teilt mir in eurer Bewerbung euer Wunschformat mit.

Noch etwas in eigener Sache, was mir sehr am Herzen liegt:

Ich bitte euch inständig, vor der Bewerbung die Leseprobe zu lesen, ob die Geschichte auch wirklich etwas für euch ist. Ich weiß, meine Bitte ist womöglich ungewöhnlich und eigentlich halte ich mich (gerade als Autorin) zurück. ;-)

Bitte, bitte lest die Leseprobe und dann entscheidet. Ich möchte, dass ihr wisst, worauf ihr euch ungefähr einlasst. ;-) Ich danke euch. <3

Leseprobe

Ich freue mich riesig auf euch und bin schon ganz hibbelig. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben und jede Menge Gesprächsstoff. :-D

Eure Lina

Wichtig: Ihr verpflichtet euch mit dem Erhalt eines Buchexemplares an der Leserunde teilzunehmen (posten in den Abschnitten) und eine anschließende Rezension des Buches abzugeben.

Es wird keine Haftung für den Mailversand übernommen.

Autor: Lina Jacobs
Buch: Hidden Love - Unter seinem Schutz: Roman

ChrissiH

@LinaJacobs

Hallo Lina :D, der Link zur Leseprobe funktioniert leider nicht :(.

@ChrissiH

Och nein, ich stehe offenbar auf Kriegsfuß damit.;-) Ich schaue gleich noch mal. Edit: Jetzt funktioniert es. :-D

Beitrag einblenden

Durch den dritten Abschnitt ... Viktor ist ziemlich sauer. Das war auch zu erwarten. Jess soll ihre Strafe erhalten. Die vor der sie sich am meisten fürchtet. Doch es kommt anders. Viktor macht eine Bemerkung zu den Morden. Hat er doch etwas damit zu tun? Aber eigentlich sieht es nicht so aus. Ein Mord bei den Mandosas. Briefchen für Jess und Unterstützung zur Flucht. Wer hilft ihr. Wer weiß von allem. Sehr mysteriös. Obwohl Ray versucht es mit Gleichgültigkeit zu sehen, hat er ein schlechtes Gewissen und er macht sich Sorgen um Jessie. Genau so habe ich es vermutet. Die gute Sarah steckt den Kopf in den Sand. Steht sie unter Viktors Einfluss oder will sie nur keinen Ärger mit ihrem Chef. Der Gute steht auf jeden Fall auf Mandosas Gehaltsliste. So kommt Ray nicht weiter. Das Morden geht weiter. Der Mörder ist immer einen Schritt voraus, hinterlässt auch Ray eine Nachricht und scheint Einzelheiten der Fälle zu kennen. Wer ist er?

Gosulino schreibt:
Ein moderner Zorro?? Ein Polizist? Ray ja nicht, aber am Ende noch Jamie???

Da geht das große Rätselraten los. Ein moderner Rächer. Ja. Aber warum hilft er Jess? Woher weiß er von Jess? Der Psychiater. Ein heimlicher Verehrer? Ein ehemaliger angestellter von Viktor. Ein Geschäftspartner von Viktor? Warum sollten die Jess helfen. Momentan denke ich noch das es ganz jemand anderes ist.

@ChrissiH

Nach allem was Viktor Jess angetan hat, kann ich verstehen das sie kein Mitleid empfindet. Außerdem wird er ohnehin überleben. Anders kann es nicht sein.

xxxSunniyxxx

Gewinner

Wuhuuu ich bin dabei und freu mich schon riesig es zu lesen =) Hab es gerade erst gesehen,da mein Pc durch umbau abgebaut war.

vor 4 Stunden

Gewinner
@xxxSunniyxxx

Jaha, Du bist dabei. :-D Schön, dass Du da bist. :-) Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung.

vor 4 Stunden

Kapitel 6-10
@Avirem

Kopf und Herz und andere Regionen. :-D Manchmal muss ich über eure Anmerkungen schmunzeln - und das meine ich nicht spöttisch. Ja, bei Viktor kommen einige Leser auf viele Gedanken. ;-) Ob Dein Gedanke zu einfach wäre? Kommt darauf an, wie man es verpackt. ;-) Jeder könnte der Mörder sein. (Chrissi schweifte sogar zu einer Frau)

vor 3 Stunden

@Avirem

Sarah hatte Angst vor Ärger mit dem Chief. Später wird klar, warum das so ist. :-)