Alle Bewerbungen

Hallo, meine lieben Leseratten. :-)

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde zu „Hidden Love-Unter seinem Schutz“ ein. Diesmal "wildere" ich wieder auf meinem gewohnten Terrain. *lach* (Es gibt Spannung, Spiel und Schokolade.) Nee, Spaß beiseite: Ein Genre-Mix aus Spannung, Drama, Romantik, Liebe und ach ja, ein paar tote Menschen. ;-)

Es werden fünfzehn ebooks im Wunschformat (mobi, epub) verlost. Bitte teilt mir in eurer Bewerbung euer Wunschformat mit.

Noch etwas in eigener Sache, was mir sehr am Herzen liegt:

Ich bitte euch inständig, vor der Bewerbung die Leseprobe zu lesen, ob die Geschichte auch wirklich etwas für euch ist. Ich weiß, meine Bitte ist womöglich ungewöhnlich und eigentlich halte ich mich (gerade als Autorin) zurück. ;-)

Bitte, bitte lest die Leseprobe und dann entscheidet. Ich möchte, dass ihr wisst, worauf ihr euch ungefähr einlasst. ;-) Ich danke euch. <3

Leseprobe

Ich freue mich riesig auf euch und bin schon ganz hibbelig. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben und jede Menge Gesprächsstoff. :-D

Eure Lina

Wichtig: Ihr verpflichtet euch mit dem Erhalt eines Buchexemplares an der Leserunde teilzunehmen (posten in den Abschnitten) und eine anschließende Rezension des Buches abzugeben.

Es wird keine Haftung für den Mailversand übernommen.

Autor: Lina Jacobs
Buch: Hidden Love - Unter seinem Schutz: Roman

ChrissiH

@LinaJacobs

Hallo Lina :D,
der Link zur Leseprobe funktioniert leider nicht :(.

@ChrissiH

Och nein, ich stehe offenbar auf Kriegsfuß damit.;-) Ich schaue gleich noch mal.
Edit: Jetzt funktioniert es. :-D

MiraxD

vor 3 Monaten

Plauderecke (oder der Moment, wenn du durch ein Spinnennetz läufst und plötzlich Karate kannst.) ;-)

Also wirklich! Das du einfach die Fazit/Rezension vergisst ;) Meine wäre jetzt übrigens auch online! Es war wieder sehr unterhaltsam und fesselnd ;)

Auch auf Amazon, Thalia und Wasliestdu zu finden! ;) Dann bis zum zweiten Band, da wäre ich gerne wieder dabei! Könntest du mich auch bitte einladen? Danke! ;)

Liebe Grüße

MiraxD

Kapitel 32-36/Epilog
@MiraxD

Glaube mir, meine Tochter ist genauso wie ich. 😁 Sie hatte in dem Moment nur die Starke spielen wollen. Sie hat sehr nah an Wasser gebaut.
Bücher sind meist nur Fantasie. 😉 Dass Nicht-Kennen können wir ja mal ändern. 😊. Ich bin dieses Jahr auf der FBM.

@MiraxD

Vielen lieben Dank. 😊 Ich habe mich gefreut, dass Du wieder dabei warst.
Einladung? Ist notiert. 😊 Ich kann aber noch nicht abschätzen, wann das sein wird.

Athene1989

vor 3 Monaten

Uh,für den zweiten Teil würde ich mich auch über eine Einladung freuen. Ich mag ja auch gerne wissen,wie es mit den beiden Turteltäubchen weiter geht =)

@Athene1989

Huhu liebe Athene.
Sehr gerne. Ist notiert. :-)

vor 2 Monaten

So, ihr lieben Leseratten. :-)

Ich schließe hiermit die Leserunde. Ich möchte mich (noch mal) recht herzlich für eure Teilnahme und eure Rezensionen bedanken. <3 Auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin, habe ich eure Sätze mit Interesse und Freude verfolgt. Danke für alles. :-)
Auf jeden Fall hatte ich einige spaßige Momente, als ihr auf Spurensuche wart. ;-)

Ich wünsche euch erholsame Ostertage. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße
Lina

Avirem

vor 2 Monaten

@LinaJacobs

Danke liebe Lina für die tolle Begleitung deiner Leserunde und ich hoffe wir lesen uns mal wieder.

LG