LinaJacobs

Hallo liebe Leseratten.

Ich lade euch herzlich ein, mit mir durch die Zeit zu reisen. :-) Traut sich jemand, sich den unbekannten Gefahren des 18. Jahrhunderts zu stellen? Wer möchte an Milas Seite kämpfen? Wer möchte mit ihr Freud und Leid erleben?

Es werden fünfzehn ebooks im Wunschformat (mobi, epub) verlost. Wer keinen Reader hat, eine kostenlose Kindle App von Amazon bekommt ihr auch für den PC oder Smartphone (Google Playstore).

Bitte teilt in eurer Bewerbung euer Wunschformat (mobi, epub) mit. Natürlich sollt ihr euch nicht blind ins Abenteuer stürzen. :-)

Hier der Klappentext und eine kleine Leseprobe:

Große Gefühle im mystischen Schottland

Die Engländerin Mila Hamilton führt ein ganz normales Leben. Wären da nicht die Alpträume, die sie jede Nacht quälen. Auf einer Urlaubsreise nach Schottland entdeckt sie in einem Museum das Porträt einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie erfährt, dass es sich um die im Jahre 1746 auf mysteriöse Weise verschwundene Lady McKenzie handelt. Als Mila am nächsten Morgen erwacht, findet sie sich im 18. Jahrhundert wieder. Dort wird sie für die verschollene Lady McKenzie gehalten. Sie trifft auf deren Ehemann, den attraktiven dunkelhaarigen Schotten Jayden. Mila ist vom ersten Augenblick an fasziniert von Jayden und spürt eine starke Verbindung zu ihm. Doch das Schottland des 18. Jahrhunderts birgt viele Gefahren. Schon bald steht Mila vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Kämpft sie an Jaydens Seite für die Freiheit der Schotten oder flüchtet sie lieber in ihr sicheres Leben in der Zukunft?

Leseprobe PDF

Ich freue mich riesig auf euch. Wir werden sicher viel Spaß haben und jede Menge Gesprächsstoff.  :-)

Eure Lina

Wichtig: Ihr verpflichtet euch mit dem Erhalt eines Buchexemplares an der Leserunde teilzunehmen (posten in den Abschnitten) und eine anschließende Rezension des Buches abzugeben.

Es wird keine Haftung für den Postversand (Mailversand) übernommen.

Autor: Lina Jacobs
Buch: Through the Ages: Eine Liebe in den Highlands

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt.
LG

Jungenmama

@LinaJacobs

Hallo Lina,
ich habe das Buch gestern gekauft und bin eben erst über die Ausschreibung gestolpert - daher keine Bewerbung für ein Buch, sondern nur eine für die Teilnahme an der Leserunde ;-)
Darf ich mit eigenem Buch mitmachen???

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Es gibt also einen Verräter aus den eigenen Reihen, der mit Dwayne zusammenarbeitet. Ich habe da ja schon einen leisen Verdacht.

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Mila wurde von Dwayne vergwaltigt, kann danach aber fliehen.
Bei ihrer Flucht hilft ihr ein Junge, der aber von Dwayne ermordet wird.

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Mila und Jayden kommen sich etwas näher. Leider werde ich weder mit Mila noch mit Jayden richtig warm.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Mila gesteht Jayden die Wahrheit, die er kaum begreifen kann.

Kapitel 31-35
Beitrag einblenden

Brian ist der Verräter und erschießt Mila. Leas Kind war von William, auch sie wird ermordet.

Kapitel 36-41

Ein interessantes Ende.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte.

Anbei meine Rezension, auch bei Thalia, E-Books, hier und Weltbild.

Liebe Grüße Nancy