Cover des Buches Beziehungsstatus: kompliziert! (ISBN: B01LWJDDWO)
Mia1908s avatar
Rezension zu Beziehungsstatus: kompliziert! von Lina Labert

Zeitreise in die 90er

von Mia1908 vor 7 Jahren

Mia1908s avatar
Mia1908vor 7 Jahren
Julie ist 21 und lebt mit ihrem Freund Diddel im Haus seiner Eltern. Seit der beste Freund ihres Partners wieder Single ist ist er ständig bei ihnen. Das sie den besten Freund nicht mag, macht es nicht grade besser. Diddel hat wenig Zeit für Julie, da er sich oft lieber um seine Autos und seinen besten Freund kümmert. Als Julie mit ihrer Freundin Pia Abends ausgeht lernt sie Norman kenne. Sie ist völlig hin und her gerissen und weiß nicht ob sie bei Diddel bleiben soll oder sich von ihm trennen soll.

Das Buch ist sehr schön geschrieben. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich musste sehr oft lachen. Eine Geschichte voller Humor. Besonders gut fand ich die Wörterliste am Ende, da ich einige Begriffe im Buch nicht kannte und so ihre Bedeutung sehr leicht herausfinden konnte.