Lina Manel Nirvana

Inhaltsangabe zu „Nirvana“ von Lina Manel

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Nirvana"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wann spielte die Band zum ersten Mal unter dem Namen "Nirvana"?
Auf welchem Album ist "Smells Like Teen Spirit"?
Wer verwaltet seit dem Tod von Kurt Cobain das musikalische Erbe der Band?
Das Ideale Geschenk für alle "NIRVANA FANS".

Sex Story

Ein tolles informatives Buch