Liebe und Hass

von Lina Morgenrot
Liebe und Hass

Buchherz13s avatar

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, aber vom zweiten Teil erwarte ich ein bisschen mehr.

Aurores avatar

Zwei Seelen, verbunden für alle Zeit und durch alle Welten hindurch... und eine Liebe, die nicht sein darf. Guter Ansatz, aber das nicht ü...

Inhaltsangabe zu "Liebe und Hass"

Lusi Gauthier hat die letzten 4 Jahre ihres Lebens in einer psychiatrischen Klinik verbracht. Befund: Schizophrenie. Nun nach dem Tod ihrer Großmutter aber, steht es Lusi frei die Klinik zu verlassen. Ihre Patentante Maria nimmt sie zu sich und versucht Lusi ein neues Leben zu ermöglichen. Sie gibt sich damit aber nicht zufrieden. Zu viele Fragen lassen sie nicht los. Wer ist sie? Woher kommen ihre Anfälle? Warum hat sie das Gefühl den attraktiven Jonathan schon seit Ewigkeiten zu kennen, obwohl sie ihm gerade erst begegnet ist? Schließlich findet Lusi einen Brief, den sie selbst geschrieben haben soll. Vor über 100 Jahren. Lusi will Antworten. Daher begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie durch ganz Europa führt. Doch was Lusi an ihrem Ende erwartet, droht selbst ihre kühnsten Erwartungen zu sprengen. Denn Lusi ist nicht verrückt. Sie ist ein Weltenwandler.

ISBN:B00Q5DHEUK
Ausgabe:E-Buch Text