Lina Nertby Aurell , Mia Clase Food Pharmacy

Inhaltsangabe zu „Food Pharmacy“ von Lina Nertby Aurell

Essen macht glücklich – und zwar nicht nur uns, sondern auch den Darm! Zeit, dass wir unserem neuen Lieblingsorgan etwas Gutes tun: Denn eine gesunde Ernährung beugt Krankheiten vor, spendet Energie für den Alltag und steigert das Wohlbefinden.
Dieses Buch serviert Ihnen nicht nur alle Informationen rund um eine gesunde Darmflora und ein stärkeres Immunsystem, sondern auch viele leckere und ausgewogene Rezepte, die den Blutzuckerspiegel senken und die Laune heben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Apotheker oder Ihren Koch!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen