Food Pharmacy

von Lina Nertby Aurell und Mia Clase
Food Pharmacy

Inhaltsangabe zu "Food Pharmacy"

Die richtige Ernährung für eine gesunde Darmflora.

Essen macht glücklich - und zwar nicht nur unsere Seele, sondern auch den Darm! Zeit, dass wir unserem neuen Lieblingsorgan etwas Gutes tun: Eine gesunde ausgewogene Ernährung stärkt das Immunsystem, beugt Krankheiten vor, spendet Energie für den Alltag und steigert das Wohlbefinden. Die beiden sympathischen und überaus erfolgreichen Food-Bloggerinnen, Lina Nertby Aurell und Mia Clasen aus Schweden, beschäftigen sich auf frische und ungewöhnliche Weise mit freundlichen Bakterien, entzündungshemmenden Superfoods und ungesättigten Fettsäuren. Mit viel Humor wird erklärt, wie Himbeeren, Kurkuma und Co. für eine gesunde Darmflora sorgen und das Immunsystem stärken. Die leckeren und ausgewogenen Rezepte senken zudem den Blutzuckerspiegel und heben die Laune - garantiert!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.08.2018