Lina Rhan "Ich rauche doch nur Joints!"

Inhaltsangabe zu „"Ich rauche doch nur Joints!"“ von Lina Rhan

Was Sie über Drogen wissen müssen – und was Jugendlichen Ihnen nie erzählen würden Die wenigsten Erwachsenen haben eine Ahnung, mit welchen Drogen Jugendliche heute in Kontakt sind und wie man sinnvoll reagiert, wenn der Verdacht auf Drogenkonsum aufkommt. Lina und Ulla Rhan kennen die Hilflosigkeit der Erwachsenen ebenso wie die Realität der Jugendlichen. Hier reden sie Klartext. Sie wollen alle unterstützen, die sich mit dem Thema Sucht und Drogen überfordert fühlen. Was Sie über Drogen, Sucht und Abhängigkeit wissen müssen Für Eltern und alle, die Jugendliche begleiten

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben