NetzwerkAgenturBookmark

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Lina Roberts.
Diesmal stellen wir euch ihr neues Buch »Beyond Temptation: Gegen jeden Zweifel« in einer gemeinsamen Leserunde vor.
Geplanter Leserundenstart ist der 24. Oktober 2017

Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mithilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber.

Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …

Leseprobe via Blick ins Buch

Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach.
Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust auf diese prickelnde Lektüre haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print und 5 Rezensionsexemplare als E-Book (mobi Format).

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibe bei deiner Bewerbung bei, ob du auch ein E-Book im Mobi-Format lesen kannst

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lina Roberts
Buch: Beyond Temptation

Jani182

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Das klingt genau nach einem Buch nach meinem Geschmack.
Leider kann ich nur Printausgaben lesen.
Ich würde mich freuen :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen da ich den Klappentext schon unglaublich intersannt finde und die Leseprobe Schöne Lesestunden verspricht. Falls ich das Glück haben sollte diesen Lesegenuss in Gesellschaft teilen zu dürfen, dann hätte ich gerne das TB.

LinaRoberts

Anfang - Kapitel 9
@dreamlady66

Ich freue mich, dass du gut ins Buch gefunden hast und wünsche dir aber vor allem gute Besserung!

Kapitel 19 - 27
Beitrag einblenden

Es brodelt in der Kiste, denn Maddox und Reese sind verliebt, gestehen es sich aber noch nicht ein...das bringt Spannung(en) mit sich!

Kapitel 19 - 27

schafswolke schreibt:
Jetzt wird es ja spannend. Mal sehen, was noch so in Kanada passiert. Reese hat es ja wohl doch etwas mehr erwischt durch den Autocrash.

Das fesselt mich auch total und macht neugierig zugleich...
Und, ein doch sehr eigensinniger Schachzug von Logan!

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden

So, ich habe nun auch fertig...schöne, stimmige Zeilen, die mir gefielen. Ein schnelles happy end, vlt. etwas zu abrupt, aber kurzweilig!
Dennoch geben Reese und auch Maddox ein stimmiges Paar ab. Was wohl die Zukunft so bringt?

Kapitel 28 - Ende

LinaRoberts schreibt:
Denn ich plane einen dritten Teil ... ;)

Oh wie schön...neugieriggugg -

Happines

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Leider ging es gerade drunter und drüber, sodass ich nicht die Zeit hatte um aktiv an der Leserunde teilzunehmen! :(

lg happines

Fazit/Eure Rezensionslinks

Liebe Lina,
anbei nun auch meine Rezilink, den ich neben Amazon im www noch streuen werde, danke für meine Teilnahme!