Cover des Buches Beyond Temptation (ISBN: 9781542049825)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Beyond Temptation von Lina Roberts

Ein fesselnder 2 Band der Reihe !!

von Swiftie922 vor 6 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 6 Jahren

Meine Meinung :

In „ Beyond Temptation“ geht es um Maddox Black der nicht nur gut aussieht sondern noch ein Geschäftsmann der Erfolg hat. Mithilfe von Kate einer Anwältin kauft er den Fernsehsender Joy Media.
Bei der Party zur Übernahme lernt Maddox Kates Schwester Reese kennen, die lieber ihr Jura Studium abschließt als Partys und Männer wie Maddox kann sie dabei nicht brauchen. Doch Maddox will eine Nacht mit ihr um sie endlich aus dem Kopf zu bekommen...

Maddox ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat eigentlich keine Probleme damit eine Frau zu bekommen. Doch bei einer Party zu seinem Geschäftsabschluss lernt er Reese kennen, die anders ist..

Reese will ihr Jura Studium schaffen und danach endlich in die Arbeitswelt starten. Sie ist ambitioniert und denkt nicht an Partys und Männern. Was will ausgerechnet der Klient ihrer Schwester von ihr?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Sicht von Reese und Maddox erzählt aber auch von Dana erfährt man etwas. Der Leser bekommt so einen Einblick in die Gefühls und Gedankenwelt der beiden.
Die Nebenfiguren wie Reese Schwester kennt man aus dem ersten Band und man kann sehen wir deren Leben weiter gegangen ist

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Reese und Maddox gezogen. Er ist ein Geschäftsmann der attraktiv ist und Erfolg hat und bei den Frauen kein Unbekannter. Reese will Jura studieren und in die Fußstapfen ihrer Familie treten, doch es scheint mehr dahinter zu stecken. Beide begegnen sich auf der Party bei der Maddox seinen Erfolg mit dem Kauf eines Senders feiert. Seitdem geht sie ihm nicht mehr aus dem
Kopf. Doch Reese geht Maddox nicht mehr aus dem Kopf und er besucht sie unter einem Vorwand. Man kann das knistern zwischen beide spüren, doch sie ahnt das dieser Mann einer ist der sie nur eine Nacht lang besitzen kann und danach sich nicht fest binden will.
Auch gibt es da noch Dana, die in einer Familie lebt und die schon durch ihre Mutter gelernt hat, das man mit Geheimnissen von bekannten Männern einiges anfangen kann und sie von Maddox unbedingt mehr herausbekommen will. Kann es für beide da eine Chance geben, wenn Reese jemanden an ihrer Seite braucht, der für sie da ist und keinen Herzensbrecher? Man kann gar nicht anders und muss mit den beiden mitfiebern und will wissen ob es ein Happy End gibt.

Das Cover ist einfach genial und passt zum Buch. Man bekommt direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Mit „ Beyond Temptation“gelingt der Autorin ein fesselnder zweiter Band ihrer Reihe. Ihre Charaktere sind Authentisch und machen Lust auf mehr.