Cover des Buches Beyond Temptation (ISBN: 9781542049825)
papaschluffs avatar
Rezension zu Beyond Temptation von Lina Roberts

Prickelnde Unterhaltung

von papaschluff vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sinnlich

papaschluffs avatar
papaschluffvor 6 Jahren
Maddox ist erfolgreich, sieht sehr gut aus und kommt bei den Frauen auch sehr gut an. Er ist alles andere, als ein Kostverächter. Doch bei Reese scheint sein Charme nicht zu funktionieren. Alles was er möchte, ist eine Nacht mit ihr. Eine Nacht, oder doch etwas mehr?

Lina Roberts hat hier eine sinnliche und prickelnde Geschichte geschaffen. Ihr Schreibstil fesselt sofort und zieht den Leser in ihren Bann. Er liest sich leicht und flüssig. Die Geschichte hat spannende Passagen, sehr sinnliche und reißt den Leser mit.

Maddox hat mir am Anfang allerdings überhaupt nicht gefallen. Er ist genau der Typ Mann vor dem Mütter ihre Töchter warnen. Vermutlich ist dies so von der Autorin gewünscht, ich habe einige Zeit gebraucht, mit ihm "warm" zu werden.

Reese dagegen gefielt mir von Anfang an. Sie ist zielstrebig und macht ihr Ding. Sie weiß genau was sie möchte und bleibt sich selbst treu.

Insgesamt eine gute Geschichte mit prickelnder Unterhaltung.