Cover des Buches Beyond Temptation (ISBN: 9781542049825)
H
Rezension zu Beyond Temptation von Lina Roberts

Beyond Temptation

von Happines vor 6 Jahren

Kurzmeinung: netter Roman, mit Erotik, Liebe, etwas Dramatik und vielen Intrigen

H
Happinesvor 6 Jahren
Beyond Temptation - gegen jeden Zweifel, von Lina Roberts ist im Oktober 2017 bei Montlake Romance erschienen.

Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mit Hilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber.
Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und leicht, somit lässt sich der Roman flüssig lesen. Was mir gefallen hat war, dass das Buch aus mehreren Sichtweisen erzählt wurde. Diese sind gut gekennzeichnet und somit auch ohne Verwechslungsgefahr! Ich finde dadurch erfährt man auch immer etwas mehr über die anderen Charaktere. Die Hauptprotagonisten fand ich gut dargestellt.
Allerdings musste ich mich mit Maddox Black erst anfreunden. Zu Beginn hatte dieser einen "Arschloch"-Charakter. Jedoch war es schön seine Verwandlung mitzubekommen.
Reese Verwandlung fand schon in Band 1 statt, jedoch war sie sich noch immer nicht ganz sicher wer sie ist bzw sein will. Auch hier war es schön wie sich die beiden Charaktere unterstützen!

Die erotischen Szenen sind angenehm zu lesen und niveauvoll gehalten. Sie überlagern nicht den Rest der Geschichte bzw Handlung.

Beim Schluss bin ich sehr hin und her gerissen. Es passiert alles so schnell, als ob die Autorin das Buch nur schnell beenden wollte. Ich denke nicht, dass die (aufgedeckten) Intrigen einfach so hingenommen werden und dann alles gut ist. - Schade!!

Fazit:
Ein nettes Buch, welches man auch ohne vorher Band eins gelesen zu haben lesen kann. Der Schlussteil könnte gut ausgebaut werden. Kein Lesehighlight, aber dennoch lesenswert! Auch das Cover finde ich schön!