Lina Roberts Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Inhaltsangabe zu „Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel“ von Lina Roberts

Nach »Resist Temptation« erscheint der neue prickelnde Roman von Erfolgsautorin Lina Roberts. Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mit Hilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber. Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …

Die richtige Mischung aus Erotik und Spannung, kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

— Rebecca1493

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Die richtige Mischung aus Erotik und Spannung

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Rebecca1493

06. October 2017 um 22:17

Erschienen 07.11.2017 bei Montlake Romance für 9,99€ Klappentext: Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mithilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber. Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan … Blütenblätter, die vor einem schwarzen Hintergrund zu Boden herabfallen... Nichts Neues, aber das Titelbild hat trotzdem mein Interesse soweit wecken können, dass ich die zum Buch gehörende Inhaltangabe gelesen habe, die durchaus meinem Geschmack entsprochen hat. Im Vorfeld hatte ich noch nichts Positives oder Negatives über die Autorin Lina Roberts gehört, demnach konnte ich unvoreingenommen in die Geschichte starten, die sich hauptsächlich in Chicago abspielt. Bei "Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel" handelt es sich um den zweiten Teil, der Buchreihe, die sich um die Schwestern Kate und Reese dreht, wobei dieses Mal letztgenannte im Fokus der Ereignisse steht. Die beiden Bücher hängen zwar in gewisser Weise miteinander zusammen, allerdings werden die relevanten Ereignisse aus Band 1 den Lesern nochmals erläutert, sodass bei mir keine Verständnisschwierigkeiten aufgekommen, obwohl ich die Geschichte, in der Kate und Matt, die Hauptrolle spielen, nicht kannte. Gefallen hat mir auf jeden Fall der Schreibstil der Autorin Lina Roberts. Auch wenn er an der ein oder anderen Stelle ein wenig holprig daherkam, hat sie es geschafft mich von Beginn an zu fesseln. Dazu beigetragen hat vor allem, dass sie die Geschichte nicht nur aus der Perspektive von Maddox und Reese erzählt, sondern auch aus dem Blickwinkel von Reese' vermeintlicher Gegenspielerin beleuchtet hat. Die natürlich in einem Buch dieses Genre vorkommenden Erotikszenen waren ebenfalls gelungen, wenn auch von der ein oder anderen Formulierung gewisser Handlungen etwas zu häufig gebraucht gemacht wurde. Die Charaktere Reese und Maddox sind sehr sympathisch und authentisch gestaltet und sind mir im Verlauf des Buches immer mehr ans Herz gewachsen, ebenso wie Matt und Kate. Jede der genannten Personen hat es in seiner Vergangenheit alles andere als leicht gehabt, aber ihr Wille, sich zu verändern, hat mir sehr imponiert. Vor allem die zweite Hälfte der Geschichte konnte mich durch ihren Spannungsbogen überzeugen, weshalb ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte. Auch das Ende konnte mich durchaus überzeugen, weshalb ich gespannt bin, ob es noch weitere Bücher zu dieser Reihe geben wird. In meinen Augen könnte Dana Stoff für einen weiteren Band liefern. Fazit: Die Geschichte erfindet zwar das Rad nicht neu, aber vereint die richtige Mischung aus Spannung und Erotik.