Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Lina Roberts.
Diesmal stellen wir euch ihr neues Buch »Beyond Temptation: Gegen jeden Zweifel« in einer gemeinsamen Leserunde vor.
Geplanter Leserundenstart ist der 24. Oktober 2017

Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mithilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber.

Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …

Leseprobe via Blick ins Buch

Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach.
Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust auf diese prickelnde Lektüre haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print und 5 Rezensionsexemplare als E-Book (mobi Format).

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibe bei deiner Bewerbung bei, ob du auch ein E-Book im Mobi-Format lesen kannst

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lina Roberts
Buch: Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Jani182

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Das klingt genau nach einem Buch nach meinem Geschmack.
Leider kann ich nur Printausgaben lesen.
Ich würde mich freuen :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen da ich den Klappentext schon unglaublich intersannt finde und die Leseprobe Schöne Lesestunden verspricht. Falls ich das Glück haben sollte diesen Lesegenuss in Gesellschaft teilen zu dürfen, dann hätte ich gerne das TB.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Lina Roberts.
Geplanter Leserundenstart ist der 24. Oktober 2017

Leseprobe via Blick ins Buch

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lina Roberts
Buch: Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Jani182

Alle Bewerbungen

Leider kann ich nur Printausgaben lesen.
Ich würde mich freuen :)

Gremlins2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe prickelnde Geschichten und bin hier also genau richtig. Die Leseprobe macht mich neugierig, gerne hätte ich sofort weitergelesen. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über ein Printexemplar, aber auch ein ebook sehr freuen, Hauptsache ich bin dabei.

MonikaSz

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich weil das Buch meinem Geschmack entspricht ich liebe solche Geschichte über Romantik das der eine in diesem Falle der Frauenheld Maddox Reese erobern will. Und zum einen ist auch das Cover ansprechend gemacht worden.
Würde gern ein Printbuch haben falls ich auch gewinnen sollte.

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Ich würde liebend gerne mit einem Printexemplar mitlesen. Die Geschichte klingt wirklich spannend. Ich bin schon gespannt, wie Maddox Reese umgarnen wird... ^^
E-Books kann ich zwar schon lesen, aber nicht im Mobi-Format. Ich bevorzuge aber ein physisches Exemplar. ;)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Von einer lieben LB-Freundin hier habe ich bereits die Rezi dazu gelesen und das Buch hat mich sehr neugierig gemacht, daher möchte ich mich gerne auch für ein Printexemplar bewerben. Auch die Leseprobe macht mich neugierig auf mehr. Ein Format in Mobi kann ich nicht lesen.