Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn das Leben aus den Fugen gerät...

Wir laden zum Reihenauftakt von "Küsse in Florenz" von Lina Roberts zur Leserunde ein.
Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare in Print.

Lina Roberts wird die Leserunde begleiten.

Als wäre die misslungene Examensprüfung nicht Grund genug, den Kopf in den Sand zu stecken, ertappt Anna Weissert ihren Langzeitfreund auch noch beim Fremdgehen. Um die Scherben ihres Lebens zu sortieren, reist Anna nach Florenz, wo sie Enrico begegnet. Der verteufelt heiße Italiener schafft es nicht nur, für sündhafte Zerstreuung zu sorgen, sondern auch, ihr neue Perspektiven aufzuzeigen. Alles könnte perfekt sein, wäre Enrico der Typ Mann, der an die Liebe glaubt …

Leseprobe

Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach.

Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.

Webseiten

Homepage *folgt* | Facebook

Wir suchen nun für "Küsse in Florenz 1" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Lina Roberts
Buch: Küsse in Florenz

Solara300

Hallo und Frohe Ostern!!! :D

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da mich nicht nur das Cover sehr anspricht, sondern auch die Geschichte.

Mein Eindruck zu der Leseprobe ist ...ich will mehr und am besten gleich weiterlesen.

Also dieser Chris ist ja das letzte und dann Katja, ihre beste oder in dem Fall ehemals beste Freundin ist ja noch schlimmer. Und dann der Schmerz denn die arme Anna noch verarbeiten muss mit dem Tod ihrer Goßmutter ud ihrem Traum und dem verbundenen Lernstress, das zerrt ganz schön an ihr.

Mir gefällt es sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht... ;)

Ich bewerbe mich um ein Print

als Buchblogger mit meinem Blog
Bücher aus dem Feenbrunnen

Aktive Teilnahme mit abschliessender Rezi mache ich immer sehr gerne.

Liebe Grüße Susanne

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich gestehe, ich bin süchtig nach Büchern von Romance Edition. Und ich hab auf diese LR nur gewartet!

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Anna war mir sehr sympathisch. Im Prolog tat sie mir ja schon ziemlich leid, wie sie ihren Freund, ja nun EX, beim Fremdgehen erwischt. Oh man die Arme, noch dazu mit ihrer Freundin! Sorry das geht gar nicht! Aber sie ist ihn ja nun los.
Seit diesem Vorfall scheint Anna aber irgendwie vom Pech verfolgt. Ihr Bruder hat auch ne Freundin und sie, muss mit ansehen wie Chris und Katja miteinander glücklich sind. Wird sogar zum GEsprächsthema Nummer 1. Ach Mensch Anna tut mir leid!
Und dann versaut sie auch noch ihre Prüfung... ihr Bruder ist aber zum Glück nicht auf den Mund gefallen und schick Anna erstmal in Urlaub.
Ja und da lernt sie jemanden kennen ...

Das Ende der Leseprobe ist gemein. Wer ist dieser Kerl? Die BEschreibung klingt ja schon mal richtig gut! Wird was aus ihnen werden? (Ich hoffe es ganz arg!) Oder ist er vergeben?

Ich mag gerne mitlesen wollen, jetzt nach der LP bin ich noch neugieriger als vorher schon (bei DEM Cover kein Wunder)!

Ich bewerbe mich mit meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de und würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

LinaRoberts

@Areti

Gern, ich würde mich freuen. :)

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Heute morgen ist meine Rezension auch online gegangen.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/05/gelesen-kusse-in-florenz-von-lina.html und auch bereits hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Lina-Roberts/K%C3%BCsse-in-Florenz-1154963386-w/rezension/1157221474/.
Jetzt bin ich natürlich gespannt darauf was in Paris passieren wird...

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Leider war ich die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen, so dass ich erst jetzt dazu komme, meine Eindrück zu schildern.

Anna wird hart vom Schicksal getroffen, als sie ihren Freund mit der besten Freundin in Flagranti erwischt. Aber zum Glück ist sie mit ihrem Kummer und ihren Sorgen nicht alleine und ihr Bruder steht ihr bei. Während Anna´s Auszeit im Strandhaus lernt sie Enrico kennen. Aber auch er hat einiges durchgemacht und trotzdem knistert es ziemlich heftig zwischen den beiden.
Durch die beiden Perspektiven kann man sich gut in beide hineinversetzen.

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Enrico ist anscheinend mit der Situation überfordert: einerseits empfindet er sehr viel für Anna, aber andererseits hat er Angst verletzt zu werden. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Trotzdem fand ich es süß, dass er Anna seiner Familie vorgestellt hat. Da kam richtig viel italienische Gastfreundschaft auf.

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war ja nochmal richtig spannend. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, weil ich umbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weiter geht. Und mit Anna´s Aktion wurde es auch noch mal richtig spektakulär. Ich hätte nicht den Mut gehabt. Aber vielleicht war sie sich der Gefahr in dem Moment auch gar nicht bewusst, vielleicht eine typische Kurzschlussreaktion.
Insgesamt eine tolle Geschichte.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen.
Hier ist meine Rezension:

Areti