Cover des Buches Küsse in Florenz (ISBN: 9783902972392)
B
Rezension zu Küsse in Florenz von Lina Roberts

Manchmal ist das Glück ganz nah....

von bine_2707 vor 9 Jahren

B
bine_2707vor 9 Jahren

Anna könnte es kaum schwerer treffen. Erst erwischt sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin in Flagranti und dann versemmelt sie ihre wichtige Prüfung. Wenigstens steht ihr Bruder ihr zur Seite und schlägt ihr einen Tapetenwechsel vor. Der kommt auch gut an und so kann sich Anna von den Erlebnissen der letzten Tage erholen und einen klaren Kopf bekommen. Jedoch hat sie nicht mit ihrem netten Nachbarn gerechnet. Enrico ein feuriger Italiener bringt Anna´s Herz ganz schnell zum schmelzen. Jedoch ist Enrico hin und her gerissen von seinen Gefühlen, denn auch seine Vergangenheit war nicht immer rosig.

"Küsse in Florenz" war das erste Buch, dass ich von Lina Roberts gelesen habe. Insgesamt gefiel mir das Buch ganz gut. Die Charaktere waren toll beschrieben und besonders Anna ist mir sehr ans Herz gewachsen. Der Schreibstil gefiel mir ebenso gut. Gerade zum Ende hin konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Küsse.