Cover des Buches Küsse in Lissabon (ISBN: 9783902972415)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Küsse in Lissabon von Lina Roberts

Elena und Marc sind einfach nur ein Traumpaar

von Lebensglueck vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte!

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 8 Jahren

Elena ist am Boden zerstört. Erst stirbt ihr Sohn und dann gibt ihr Verlobter ihr am allem die Schuld und geht seine eigenen Wege. Nach der Trennung und dem Auszug geht sie auf die geplante Hochzeitsreise und trifft auf Marc. Marc zeigt an ihr Seite, wo Elena gedacht hat, sie hätte diese abgelegt.

Man wird von der ersten Seite direkt in Elena's Geschichte einbezogen. Kein langes hin und her. Elena ist am Anfang der Geschichte sehr verletzt und trägt nur noch schwarz für die Trauer. Mir tat sie einfach unendlich leid. Was ihr widerfahren ist, sollte niemand erleben. Ich mochte sie von der ersten Seite an!

Marc hingegen ist ein Mann der bestimmte Regeln hat und eine ist es, sich an keine Passagieren ran zu machen. Aber als er Elena sieht, ist es um ihn geschehen. Er trägt zwar auch sein Päckchen, aber er ergänzt sich mit Elena ziemlich gut.

Der Schreibstil war für mich flüssig und schön leicht. Ich konnte so durch die Seiten fliegen.

Dieses ist das erste Buch von dieser Reihe was ich gelesen habe und mir fehlten keine Informationen von den vorherigen Händen. Ich denke mal, jede Geschichte ist abgeschlossen.

Ich vergebe 5/5 Sterne und werde mir die anderen Bände aufjedenfall noch kaufen!