Romance Edition Verlag

Prickelnde Momente - Geheimnisse  - Sehnsucht

Pünktlich zum Erscheinungstag laden wir euch auf eine weitere Leserunde zum Buch "Küsse in Paris" mit Lina Roberts ein.
Lest gemeinsam in der Leserunde und sagt uns eure Meinung!

ab 18 Jahren
Der Surflehrer Alessandro D’Amato lebt seinen Traum und muss selten eine Nacht allein verbringen. Als die anziehende wie geheimnisvolle Claire in Torbole auftaucht, lässt er das erste Mal Nähe zu und investiert Gefühle. Doch die süße Französin scheint etwas zu verbergen, das Alessandro auf Abstand hält. Als sie nach einer gemeinsamen Nacht zurück nach Paris flüchtet und er ihr folgt, findet er den Grund ihrer Zurückhaltung heraus. Ein anderer Mann, der Claire unerreichbar für ihn macht

Leseprobe
Bereits erschienen:
Küsse in Florenz
Küsse in Lissabon (erscheint im September 2015)

Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach.

Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.

Webseiten

Facebook

Wir suchen nun für "Küsse in Paris" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Lina Roberts
Buch: Küsse in Paris

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich ja bereits "Küsse in Florenz" lesen durfte, möchte ich nun auch unbedingt "Küsse in Paris" lesen, denn bereits der erste Band von Lina Roberts hat mich schier umgehauen. An Alessandro kann ich mich noch gut aus "Küsse in Florenz" erinnern und er steht seinem Bruder Enrico in nichts nach.
Ich habe die Leseprobe schier verschlungen. Sie gefällt mir wieder genau so gut wie schon die Leseprobe zu "Küsse
in Florenz" und auch hier muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Die arme Clair kann ich mir förmlich vorstellen, wie sie da so in Italien steht und einen erzwungenen Urlaub über sich ergehen lassen muss. Das ist schon ein schweres Schicksal ;) Und dort trifft sie natürlich auf den Surflehrer Alessandro. Und Himmel, was ist das für ein erstes prickelndes Zusammentreffen...
Und dann die vielen Fragen, die aufgeworfen werden - was ist mir Clair passiert? Warum hat sie Angst nach diesem Urlaub in einen "goldenen Käfig" gesperrt zu werden? Was hat es mit den erwähnten Knochenbrüchen auf sich? Wie hat sie sich diese zugezogen?
Jetzt muss ich aber wirklich wissen, wie es weiter geht... ;)
Ich hüpfe also gespannt in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Ganz liebe Grüße

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte unheimlich gerne mitlesen. Immerhin hat mir ja schon "Küsse in Florenz" sehr gut gefallen und ich will ja wissen was weiter passiert.

Die Leseprobe ist toll, schlicht und einfach wirklich toll. Man fühlt sich direkt wieder "zu Hause", der Stil der Lina Roberts liest sich leicht und locker.
Hier geht es also um Clair und Alessandro, das klingt ja schon so richtig schön passend, finde ich. Alessandro ist Surflehrer und Clair will den Urlaub gar nicht, der ihr bevorsteht. Wie es wohl mit den beiden weitergeht? Was musste Clair denn alles erleiden, das sie Knochenbrüche hat? Alles ziemlich mysteriös und es macht neugierig auf mehr.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Mein Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de freut sich auch schon darauf die Fortsetzung zu präsentieren ;).

Anfang - Kapitel 7
@LinaRoberts

Ein bisschen Schade fand ich es ja, dass Sandros Familie diesmal keinen Auftritt hatten. Es war zwar sehr schön Enrico wieder zutreffen, aber ich habe in "Küsse in Florenz" die Szenen mit seiner Familie sehr genossen. Das ist schon ein kurioser Haufen ;)

Kapitel 8 - Ende
@LinaRoberts

Ich bin schon super gespannt, weil dann ja endlich Marc seinen großen Auftritt bekommt. Ich war schon in "Küsse in Florenz" ganz von ihm begeistert ;)
Ich freue mich schon riesig auf eine erste Leseprobe!

schafswolke

@LinaRoberts

Ich mach mir einen Knoten ins Ohr:-)

Viel Spaß auf der Hochzeit.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Nachdem ich das Buch verschlungen habe, nachdem es die Post endlich in meinen Briefkasten geworfen hat, kommt hier nun also auch meine Rezension:

Ich habe diese Rezension auch bei Amazon online gestellt :)

LinaRoberts

@Danny

Herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension, liebe Danny. Ich freue mich, dass du bei der Leserunde dabei warst und fände es toll, wenn wir im September wieder voneinander lesen würden. Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Sommer.

LinaRoberts

@schafswolke

Dankeschön! Sie war traumhaft und ich sehr oft den Tränen nahe.

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

So meine Rezension ist auch fertig und online.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-kusse-in-paris-von-lina-roberts.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Lina-Roberts/K%C3%BCsse-in-Paris-1162252709-w/rezension/1167918162/.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte! Ich freue mich nun auf den dritten Teil ;).