mydigitalgarden

Ihr Lieben,
wir freuen uns, euch wieder zu einer neuen Leserunde einladen zu dürfen. Lina Roberts ist so manchem von euch bereits durch ihre erotischen Liebesromane bekannt. mit "Night Fever - Gefährliche Liebe" ist nun der zweite Roman der Reihe erschienen.

Kurzinhalt:
Nichts scheint in Abigails Leben richtig zu laufen. Ihr Freund steht plötzlich auf Kerle und ihr Chef feuert sie, weil sie vor lauter Kummer die falschen Getränke zusammenmixt. Abby steht vor dem Nichts und kann es kaum glauben, als sie von einem Anwalt die Nachricht erhält, von ihrer Großtante ein Haus in der kanadischen Wildnis geerbt zu haben. Doch das Haus entpuppt sich als eine heruntergekommene Blockhütte, die wahrscheinlich den nächsten Winter nicht überstehen wird. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr verteufelt gut aussehenender Nachbar, in den sie sich als Teenager verliebt hatte. Kilian ist allerdings schweigsamer als ein Grab und taut nur auf, wenn sie in seinen Armen liegt. Irgendetwas versucht er verzweifelt vor ihr zu verbergen …

Lust bekommen? Dann meldet euch! Wir verlosen unter allen Bewerbern. 10 E-Books in einem Format eurer Wahl. Die Bewerbungsfrist endet am 10.4.2016, die Leserunde startet am 15.4.2016. Die Autorin wird die Leserunde begleiten.
Viel Glück!

EDIT: Aufgrund der Teilnahme von Lina Roberts an den DELIA-Tagen wird sich die Leserunde ein wenig verschieben. Sie startet jetzt am 18.4.2016. Wir freuen uns schon auf eure Eindrücke!

Autor: Lina Roberts
Buch: Night Fever - Gefährliche Liebe

melanie1984

Alle Bewerbungen

Erotische Liebesromane sind genau mein Ding. Leider kenne ich den ersten Teil noch nicht, sollte ich aber ausgelost werden und bei der Leserunde teilnehmen dürfen, würde ich mir den Vorgänger auch kaufen.

Alle Bewerbungen

Da ich sehr gerne Bücher mit Erotik und Liebe lese,bewerbe ich mich für dieses Buch :)
Ich bin gespannt was Kilian verheimlicht.

Kapitel 3:
Das geht da ja ganz schön rasant zu.
Ihre (Groß?)Tante ist gestorben,sie zieht nach Kanada,in eine Blockhütte.
Wie der Zufall es will,wohnt Kilian auch dort.Er küsst sie und rät ihr,die Hütte zu verkaufen und zurück nach New York zu gehen.
Grund:Sie will nicht alleine mit ihm in der Wildnis wohnen....
Warum nicht?!

Kapitel 4:
Das Haus ist ja sehr renovierungsbedürftig.Ob Abby das alles hin bekommt.
Und dann Kilian wieder,macht sich an sie ran,berührt sie intim.Dann zack,alles wieder vorbei und er rät ihr wieder zurück zu gehen.Was hat er vor?
Aber dank ihm,ist ihre erste Nacht warm und gemütlich.

Kapitel 5:
Was war das denn?
Irgendwie geht mir das alles zu schnell.
Irgendwie will er das sie geht,dann berührt er sie,lässt sie fallen.Dann soll sie wieder gehen,dann kommen sie sich noch etwas näher (obwohl sie sich 9 Jahre lang nicht gesehen haben und dann geht das so schnell) und dann "Peng" Schüsse wurden abgefeuert,sie wusste genau das es aus einem Scharfschützengewehr kommt und er haut mit einer Waffe ab.
Alles ein bisschen zu flott...

Kapitel 6+7:
Mich wundert es ja,das der geheimnisvolle Mensch,der Killian bedroht,in das Haus kam und das Telefon klauen konnte.
Der passt ja auf wie ein Schießhund.
Den ersten Akt haben sie nun auch hinter sich.Er will aber nur was einmaliges...sie mehr.Mal sehen wie das endet.

Rezensionen

Ich habe das Buch heute Nachmittag/Abend angefangen zu lesen und auch direkt ausgelesen.
Mir hat das Buch leider so gar nicht zu gesagt,was ich sehr schade fand.
Trotzdem danke,das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Hier meine Rezi:

Auch bei Thalia und Amazon ist sie online.Und hier:

LinaRoberts

Rezensionen
@YaBiaLina

Es tut mir leid, dass dich die Novelle nicht überzeugen konnte. Leider konnte ich auch nicht auf deine einzelnen Beiträge eingehen , finde es aber schön, dass du mitgelesen hast.

LinaRoberts

Fragen an die Autorin
@robberta

Meine Verlegerin und ich sind uns einig, dass es eine Fortsetzung der Reihe geben sollte. Wann dies sein wird, können wir allerdings noch nicht sagen.