Cover des Buches Night Fever - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783945690260)
Rezension zu Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts

prickelnde Spannung

Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts Abby u Kilian 2.Band

Nichts scheint in Abigails Leben richtig zu laufen. Ihr Freund steht plötzlich auf Kerle und ihr Chef feuert sie, weil sie vor lauter Kummer die falschen Getränke zusammenmixt. Abby steht vor dem Nichts und kann es kaum glauben, als sie von einem Anwalt die Nachricht erhält, von ihrer Großtante ein Haus in der kanadischen Wildnis geerbt zu haben. Doch das Haus entpuppt sich als eine heruntergekommene Blockhütte, die wahrscheinlich den nächsten Winter nicht überstehen wird. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr verteufelt gut aussehenender Nachbar, in den sie sich als Teenager verliebt hatte. Kilian ist allerdings schweigsamer als ein Grab und taut nur auf, wenn sie in seinen Armen liegt. Irgendetwas versucht er verzweifelt vor ihr zu verbergen.

Abby hat einige Enttäuschungen hinter sich. Als sie dann auch noch ihren Job verliert, bricht sie alle Brücken hinter sich ab um in der Blockhütte ihrer verstorbenenTante neu anzufangen.

Dabei trifft sie wieder auf Kilian ihre erste große Liebe. Der genauso schroff ist wie damals als er sie verlassen hat. Doch als auf sie geschossen wird überschlagen sich die Ereignisse und sie rauffen sich zusammen.

Lockerer Schreibstil und prickelnde Spannung.

Nette kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch.

Genau das Richtige für den Frühling.

„Gefährliche Liebe“ ist der 2.Teil von Night Fever und man findet sich super auch ohne den 1.Teil „Sinnliche Lust“ zu kennen zurecht.

Ich werde den 1.Teil auch noch lesen.