Cover des Buches Night Fever - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783945690260)
Lissiannas avatar
Rezension zu Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts

Perfekte Mischung aus Romantik und Spannung

von Lissianna vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Perfekte Mischung aus Romantik und Spannung

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren

Cover:

Das Cover ist sehr sinnlich mit dem Pärchen. Es gefällt mir sehr gut, gerade weil es so einfach gehalten ist. Der schön gestaltete Titel rundet das Cover super ab.

Meinung:

Wir begleiten Abby dabei wie ihre Leben sich von Grund auf ändert, ihr Freund verlässt sie, sie wird gefeuert und zieht dann mit allem was sie hat in der geerbte Haus ihrer Tante. Dort trifft sie auf Kilian den sie von früher kennt, aber irgendetwas ist anders an ihm.

Der Einstieg ist der Autorin super gelungen und der Schreibstil lässt einen in die Story eintauchen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Story ist spannend und auch gefühlvoll. Unerwartete Wendungen geben dem Buch den letzten Schliff.

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und da das Buch aus der Sicht von Abigail geschrieben ist bekommen wir einen guten Eindruck von ihr und ihren Gefühlen.

Kilian ist zu Anfang eher verschlossen, dennoch ist er einfach ein super sympathischer Kerl.

Das Ende passt toll und es erwarten den Leser einige Enthüllungen.

Fazit:

Ein schöner Liebesroman der Romantic und Spannung toll vereint.

Dank an die Autorin für das Rezi – Exemplar