Alle Bewerbungen

Hallo, ihr Lieben. Am 10. Januar erscheint mein neuer sinnlich heißer Liebesroman „Resist Temptation -  Gegen jede Vernunft “,  und ich freue mich schon riesig darauf. Zusammen mit Montlake Romance (Amazon Publishing) lade ich euch herzlich zu meiner Leserunde ein. Der ursprüngliche Veröffentlichungstermin (03.01.2017) wurde um eine Woche verschoben, da *Resist Temptation – Gegen jede Vernunft‘ für die Kindle-Auslese im Januar ausgewählt worden ist.

Habt ihr Lust, die Helden Kate und Matt kennenzulernen? Jeder, der das Buch gemeinsam mit mir lesen, sich darüber austauschen und am Ende eine Rezension schreiben möchte, ist herzlich willkommen.

Worum geht es in dem Buch?

Die Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür, zwei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …

Es entspinnt sich eine Geschichte zwischen großem Geld und wahrer Liebe, zwischen tiefer Enttäuschung und grenzenlosem Vertrauen. Für Matt und Kate jedenfalls führt der gemeinsam geschlossene Vertrag auf eine ungewisse Reise durch ihre Gefühlswelt und schließlich zum Kern ihrer Identität.

Gemeinsam mit Montlake Romance verlose ich 5 Taschenbücher sowie 10 E-Books (mobi-Format)* von „Resist Temptation – Gegen jede Vernunft“. Wer eins der Bücher gewinnen möchte, bewirbt sich einfach bis zum 9. Januar über den Jetzt bewerben-Button und beantwortet folgende Frage: Wenn dich der Mann, den du liebst, hassen könnte, sobald er die Wahrheit über dich erfährt, würdest du ihm dann selbige verschweigen?
Schreibt bitte außerdem dazu, ob ihr euch ausschließlich für ein E-Book oder Taschenbuch bewerbt.

Ich freue mich auf euch und drücke euch die Daumen!

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 5 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension auf Lovelybooks und gern auch auf Amazon, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Mich interessiert eure Meinung, daher bitte ich euch, nicht nur den Inhalt des Romans in eurer Rezension nachzuerzählen. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für diese Leserunde mindestens eine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben. Die Leserunde ist offen für jeden, der mitlesen möchte.
* Hinweis: Bei den Rezensionsexemplaren handelt es s

ich um E-Books im mobi-Format. Hierzu wird entweder ein Kindle oder ein KindleApp-fähiges Gerät benötigt (Kindle Cloud Reader für PC wird nicht unterstützt).

Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Eure Lina

Autor: Lina Roberts
Buch: Resist Temptation - Gegen jede Vernunft

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar, dieses Buches bewerben, da ich keinen Kindle habe, mich diese Geschichte aber sehr anspricht.
Zur Frage: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kommt wohl darauf an, um was es bei der "Wahrheit" ginge. Aber grundsätzlich eigentlich nein, da meist eh die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt und die Konsequenzen dann meist noch schlimmer sind.

LG

Kikis_Bücherkiste

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem tollen und spannendem Buch, ganz nach meinem Geschmack.

Ich würde auf jeden Fall die Wahrheit über mich sagen. Entweder liebt er mich, so wie ich bin oder nicht. Alles andere ist Maskerade und Liebe gegenüber einer "falschen Person", die ich dann ja nicht bin.

Nun hüpfe ich frohen Mutes in den Lostopf. Teilnehme an der Leserunde und rezensieren ist für mich selbstverständlich.

@Kueken13

Herzlichen Dank für deine Rezension und für das Einstellen auch auf Amazon. Ich würde mich freuen, wenn du bei einem möglichen Teil 2 wieder mit dabei wärst.

Plauder- und Fragenecke
@Katzenauge

Natürlich ist er das und vielen Dank für die Hinweise.

Kapitel 15 - 21
@LinaRoberts

Ok alles klar.

Oh ja die sind super. Hab mir nach dem Kapitel gleich ein paar gekauft =D

Ok. Gerade da hätte ich gedacht, dass Matt mit seinem Beschützerinstinkt alles wissen will damit er Kate helfen kann.

Ah.. In dem Fall bevor es soweit kommt, dass die Kanzlei an den Cousin geht, richtig?

Kapitel 22 - Epilog
Beitrag einblenden

Wie erwartet ein Happy End :)
Wie den anderen ging es auch mir am Ende etwas schnell. Die Ereignisse haben sich wirklich überschlagen. Was für mich dabei auch etwas auf der Strecke blieb ist eine Aussprache zwischen Matt und Kate. Die Verletzung/ den Verrat haben beide so ja schnell überwunden. Riskant fand ich auch, dass Kate nach Matt's Mutter gesucht hat. Hätte auch schief gehen können oder Matt hätte es als Eingriff in seine Privatsphäre sehen können. Aber hier ist ja alles gut gegangen ;)

Eine Frage blieb bei mir wieder offen: Die Informationen, die Matt auf Logan's Computer gefunden hat haben mich etwas verwirrt. Mit was genau wollte Logan Kate jetzt Erpressen? Mit dem vertuschten Unfall in den Kate's Mutter involviert war? Wie hätte das der Kanzlei oder Kate schaden können? Ist ja eh schon lange verjährt. Und wie es scheint hat Logan dabei selbst keine unwesentliche Rolle gespielt. Wäre auch riskant für ihn gewesen das zu veröffentlichen. Oder sind die Fälle die Kate's Vater für Logan gewonnen hat die wertvolle Information? Und dass dabei offensichtlich auch einiges vertuscht wurde? Das fände ich für eine Kanzlei die brisantere Information.

Einen kleinen Fehler hab ich auch noch gefunden: Auf Seite 274 steht: Ich stecke die Unterlagen zusammen mit dem beschriebenen Blatt in einen neuen Umschlag und versehen ihn MIR ihrer Anschrift.
Also MIR statt MIT.

Eure Rezensionen und Links dazu

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Leider hast du mit dem Buch nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Aber das ist ja nur meine Meinung und den Anderen hat dein Buch ja sehr gefallen. Ich möchte dir trotzdem für deine Geduld mit meinen vielen Fragen danken. Hier ist der Link zu meiner Rezension auf Lovelybooks:

Auf Amazon habe ich sie jetzt absichtlich nicht eingestellt. Falls das auf Grund der Richtlinien hier trotzdem noch notwendig ist mache ich das natürlich noch.

Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft!
Liebe Grüße,
Stefanie

@SteffiSteff

Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mit dabei warst. Es tut mir leid, dass der Roman nicht deinen Geschmack getroffen hat. Ich hoffe, du hattest dennoch etwas Lesespaß.
Die Rezension bei Amazon einzustellen ist keine Bedingung.

Liebe Grüße,
Lina

Kapitel 15 - 21
@SteffiSteff

Ja, bevor die Kanzlei an den Cousin geht.

Hihi, da wünsche ich dir guten Appetit.