Lina Roberts Rhys - Verführt von einem Milliardär

Inhaltsangabe zu „Rhys - Verführt von einem Milliardär“ von Lina Roberts

Rhys McBride ist nicht nur unverschämt reich, sondern auch sexy, charmant und unwiderstehlich. Ausgerechnet ihn, den CEO der Bride Investment Bank, soll die taffe Ex-Polizistin Paige Harlow in einem Luxushotel in den Hamptons verführen. Ihr Auftrag lautet, in seine Suite zu gelangen, um ihm gefälschte Papiere unterzuschieben, die Rhys in ernste Schwierigkeiten bringen könnten. Doch bald weiß Paige nicht mehr, wer eigentlich wen verführt. In seinen Armen vergisst sie ihren Job und riskiert bei diesem Spiel nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben. Denn ihr Auftraggeber ist ein gefährlicher Mann, der ein Versagen nicht verzeiht … Der Kurzroman enthält explizite Erotikszenen in direkter, aber keiner vulgären Sprache. Er ist in sich abgeschlossen.

Spannend, erotisch und packend <3

— lisaa94

Sexy !!

— Nicolerubi
  • Eine mitreißende Kurzgeschichte <3

Swiftie922

12. May 2017 um 14:50

Inhalt :Rhys McBride ist nicht nur unverschämt reich, sondern auch sexy, charmant und unwiderstehlich. Ausgerechnet ihn, den CEO der Bride Investment Bank, soll die taffe Ex-Polizistin Paige Harlow in einem Luxushotel in den Hamptons verführen. Ihr Auftrag lautet, in seine Suite zu gelangen, um ihm gefälschte Papiere unterzuschieben, die Rhys in ernste Schwierigkeiten bringen könnten. Doch bald weiß Paige nicht mehr, wer eigentlich wen verführt. In seinen Armen vergisst sie ihren Job und riskiert bei diesem Spiel nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben. Denn ihr Auftraggeber ist ein gefährlicher Mann, der ein Versagen nicht verzeiht …Der Kurzroman enthält explizite Erotikszenen in direkter, aber keiner vulgären Sprache. Er ist in sich abgeschlossen.QUELLE : AMAZON MEINUNG : In" Rhys- Verführt von einem Milliardär " geht es um Rhys der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch der neue Auftrag von Paige Harlow, die Polizistin ist. Sie soll sich in seine Suite schleichen und ihm dort gefälschte Papiere unterschieben. Doch bald vergisst sie bald wer wen verführt, weil Rhys sie in einen Bann zieht. Ihr Auftraggeber will aber kein Versagen dulden.Rhys gehört zu den reichen Männern, er ist CEO seiner Bride Investment Bank. Er sexy, charmant und kann Frauen den Kopf verdrehen. Durch seine Familie ist er geprägt, was es angeht mit Beziehungen und er will sich so lang es geht nicht festbinden müssen.Paige ist Ex Polizistin und soll im Auftrag von einem Auftraggeber Rhys etwas unterjubeln. Sie wirkt stark und dickköpfig und will unbedingt wieder in den Polizeidienst.Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Paige und ihm mitgenommen. Durch den Wechsel der Perspektiven kann man beide näher kennen lernen und so ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Kulisse macht neugierig auf die anderen Charaktere, die noch mitmischen in der Geschichte. Welche Absichten verfolgt Ryhs und ist es gerechtfertigt, dass er nichts anbrennen lässt?Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen von Paige und Rhys in die Geschichte mitgenommen. Sie soll im Auftrag in seine Suite gelangen in den Hamptons und ihm dort gefälschte Papiere unterschieben, die ihm schaden sollen.Als beide merken, dass eine gewisse Chemie entsteht, merken sie das es sich zu einem besonderen Spiel entwickelt. Bald merkt sie, das man nicht mehr merkt,, wer wen verführen will. Was macht Paige, wenn sie dadurch noch Gefühle für ihn entwickelt? Bald gerät sie in Gefahr, weil ihr Auftraggeber ein gefährlicher Mann ist, der kein Versagen duldet und sie ihre Aufgaben erledigen soll. Mit jeder Seite zieht Lina Roberts den Leser in diese Kurzgeschichte, die man einfach nicht aus der Hand legen will. Die erotischen Szenen knistern und man spürt die eindeutige Chemie der Protagonistin mit Rhys. Ob es für beide ein Happy End geben wird ?Ihr müsst diese Geschichte selbst lesen und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen.Das Cover ist durch die schöne Optik des Mannes sehr erotisch und macht Lust in das Buch einzutauchen. Der Schriftzug setzt den letzten Akzent zum Cover.FazitMit „ Rhys- Verführt von einem Milliardär“ schafft Lina Roberts eine mitreißende erotische Kurzgeschichte. Ihr Stil ist mir in ihren anderen Werken schon sehr vertraut und ich muss einfach immer wieder etwas Neues von ihr lesen.

• Spannend, erotisch und packend <3

lisaa94

02. May 2017 um 08:42

Meine Meinung:Cover:Schlicht und einfach eigentlich und dennoch hat es eine enorme Ausstrahlung. Man sieht einen heißen Oberkörper, elegant gekleidet und in einer tollen Farb/ Schriftkombination, wo besonders das Grün das Augenmerk fesselt.Auch der Klappentext macht mega neugierig und weckt das Interesse... Rhys Beschreibung passt dabei gut, zu dem hier abgebildeten Körper..Schreibstil:Mein zweites Lesevergnügen und es ist wieder herrlich locker und flüssig geschrieben. Wir erleben die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, was uns als Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelten gestattet. Aber auch sonst beinhaltet diese Kurzgeschichte alles, was ein gutes Buch braucht. Durchweg spannend, mit jeder Menge Gefühle und auch der richtigen Mischung aus Erotik und Sinnlichkeit, die das Kopfkino auf Hochtouren bringt.Die Charaktere sind dabei sehr real und authentisch, besonder Paige ist einem sympathisch und man merkt, welchen inneren Kampf sie durchsteht. Rhys ist immerhin ein heißer Kerl und lässt auch die sonst so starke und toughe Paige schwach werden. Und genau dieses Gefühlschaos, welches Rhys in ihr auslöst, bekommen wir als Leser gut zu lesen.Lasst euch auf eine fesselnde, packende und heiße Geschichte ein, die wunderbar morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit gelesen werden kann oder wann sonst ihr einfach mal ein bis zwei Stündlein dem Alltag entfliehen wollt.Charaktere/ Story:Paige ist eine wunderbare junge Frau, die man einfach direkt ins Herz schließt. Schon zu Beginn fühlt man mit ihr, denn sie hat schon einiges erlebt und einiges durchmachen müssen, wie auch jetzt. Ihr aktueller Job verlangt alles. So muss sie sich selbst hinter einer Maske schützen, wobei sie sich selbst und ihre lebensfrohe Art nicht zeigen darf. Ihr Ziel ist es mit der Maske Menschen zu blenden, hätte ihr doch einer gesagt, dass das bei Rhys nicht zu funktionieren scheint.. dabei ist das erst der Anfang...Dabei muss sie den Mörder ihres Bruders finden, denn das ist das wichtigste was für sie im Moment zählt und sie zugleich an ihre Grenzen bringen wird.Rhys ist der Traum einer jeder Frau, heiß, sexy und noch heißer :DEr hat beruflich Erfolg und dem entsprechend gibt es mehr Neider als Freunde... Gefühle dürfen da nicht entstehen, denn dann muss er jemanden hinter seine Mauer lassen.Doch Paige erweckt etwas in ihm.Zwischen den beiden baut sich schnell etwas an, beide haben gewisser Weise Masken auf, doch sie scheinen von dem anderen gelöst zu werden...Beide sind in ihrem Leben geprägt worden, spielen daher nicht mit offenen Karten, die Vergangenheit soll geschützt bleiben... Doch nur gemeinsam können sie es schaffen, es steht viel auf dem Spiel und es wird gefährlich... Doch kann Rhys Paige wahre Gründe verstehen?Den Rest müsst ihr selbst lesen ;)Fazit:Auch diese schöne Geschichte hat mir ein paar tolle Lesemomente bescherrt, diesmal um Ostern rum.Lina Roberts konnte mich zum zweiten Mal voll und ganz begeistern, es wird sexy, heiß, packend, prickelnd und natürlich spannend - alles was ein gutes Buch braucht, egal ob ein kurzes oder ein langes Buch.Ich kann euch die neue Geschichte nur wärmstens empfehlen und wünsche genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich hatte ♥♥♥♥♥

• ein richtig guter Kurzroman, der mir aber doch zu kurz war

Manja82

30. April 2017 um 14:09

KurzbeschreibungRhys McBride ist nicht nur unverschämt reich, sondern auch sexy, charmant und unwiderstehlich. Ausgerechnet ihn, den CEO der Bride Investment Bank, soll die taffe Ex-Polizistin Paige Harlow in einem Luxushotel in den Hamptons verführen. Ihr Auftrag lautet, in seine Suite zu gelangen, um ihm gefälschte Papiere unterzuschieben, die Rhys in ernste Schwierigkeiten bringen könnten.Doch bald weiß Paige nicht mehr, wer eigentlich wen verführt. In seinen Armen vergisst sie ihren Job und riskiert bei diesem Spiel nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben. Denn ihr Auftraggeber ist ein gefährlicher Mann, der ein Versagen nicht verzeiht …(Quelle: amazon)Meine MeinungDer Kurzroman „Rhys - Verführt von einem Milliardär“ stammt aus der Feder von Lina Roberts. Für mich war dies nicht der erste Roman der Autorin. Dementsprechend gespannt war ich, denn das Cover und der Klappentext versprachen mir schon sehr viel.Die Protagonisten dieses Buches sind alle samt gut gelungen. Ich konnte sie mir richtig gut vorstellen und die Handlungen waren für mich zu jeder Zeit nachvollziehbar.Paige war mir auf Anhieb sympathisch. Einerseits wirkt sie wirklich tough, sie hat aber auch eine verletzliche Seite an sich. Sie ist eine Ex-Polizistin, die hier in ein ziemliches Gefühlchaos durchmacht.Rhys, ja was soll ich sagen, er hat mein Herz im Sturm erobert. Ich mochte ihn, von seiner Art wie er sich gibt. Rhys ist Milliardär und die Anziehungskraft die zwischen ihm und Paige herrscht ist sofort mehr als spürbar.Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und locker. Ich konnte die Gefühle nachvollziehen, sie haben mich immer erreicht. Die eingebauten erotischen Szenen sind sehr schön und sinnlich geschrieben.Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven von Paige und Rhys. Das hat zur Folge, dass man beide als Leser gut kennenlernt.Die Handlung ist spannend aber auch sehr erotisch. Und leider auch viel zu kurz. Ich war auf Anhieb im Geschehen drin, konnte ohne Probleme folgen. Es gibt aber so ein oder zwie Stellen, da ging es mir etwas zu flott voran.Die angesprochenen erotischen Szenen fügen sich problemlos ins Geschehen ein. Es sind so einige, ich empfand die Mischung aus Handlung und Erotik aber gut gelungen.Das Ende kommt viel zu schnell. Es ist in sich abgeschlossen und passt wirklich gut zur Gesamtgeschichte, macht sie letztlich rund.FazitZusammengefasst gesagt ist „Rhys - Verführt von einem Milliardär“ von Lina Roberts ein richtig guter Kurzroman, der mir aber doch zu kurz war.Vorstellbare sehr gut beschriebene Charaktere, ein flüssiger gut zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die neben einiger Spannung auch sehr sinnlich beschriebene erotische Szenen beinhaltet, haben mir hier sehr unterhaltsame und schöne Lesestunden beschert.Durchaus lesenswert!

• "Pokern will gelernt sein..."❤

Nicolerubi

16. April 2017 um 12:35

Eine sexy Kurzgeschichte!
    Rhys und Paige, wer verführt hier wen? ;-)
    Super geschrieben und viel zu schnell zu Ende. Ich möchte mehr! ;-)
    "Der vibrierende dunkle Bass in seiner Stimme lässt etwas in mir flattern."
    "Höre auf dein Herz, meine Kleine."
    Fesselnd, prickelnd und spannend!
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert!❤

• Entscheidungen sind die härtesten Prüfungen, die uns das Leben auferlegt

Blonderschatten

06. April 2017 um 15:45

Meinung:Paige hat sich schon nach wenigen Seiten in mein Herz gekämpft. Die junge Frau hat viele Opfer gebracht, im Versuch Antworten zu erhalten, die nicht nur ihr Seelenfrieden geben würde. Ihren alten Job an den Nagel gehängt, verlangt ihr ihre Undercover-Mission viel ab. Ihre lebensfrohe und beschwingt Art versteckt sie hinter einer Maske, die nur Stärke anmuten lässt und oberflächliche Menschen tatsächlich blenden. Rhys hingegen erkennt ihre Verletzlichkeit, die hinter ihrer Kratzbürstigkeit und ihrem Sturkopf verborgen liegt.>>Pokern will gelernt sein<>[...] Es ist nie leicht, Entscheidungen zu fällen. Sie sind die härtesten Prüfungen, die uns das Leben auferlegt.<