Freiheit macht Sicherheit

Freiheit macht Sicherheit

Inhaltsangabe zu "Freiheit macht Sicherheit"

Freiheit macht Sicherheit, ein Manifest für Weltbürgerinnen und Weltbürger, ist ein sehr persönliches Buch mit Platz für eure eigenen Gedanken.
Wie ist Freiheit möglich? Warum konkurrieren wir? Können wir uns auf ein gemeinsames Ziel einigen? Wie könnte eine Alternative zum Kapitalismus aussehen?
Ich wollte für mich mehr Klarheit finden und meine Gedanken teilen, entstanden ist ein Buch zwischen Philosophie, Kunst und Wissenschaft, dass sich in keine Kategorie einordnen lässt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2017