Cover des Buches Wir leuchten im Dunkeln: Roman (ISBN: 9783958181908)
S
Rezension zu Wir leuchten im Dunkeln: Roman von Lina Wilms

sehr gefühlvoll

von Seebaerchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der Liebesroman "Wir leuchten im Dunkeln" ist sehr gefühlvoll geschrieben und unbedingt lesenswert.

S
Seebaerchenvor 7 Jahren
Das Cover des Buches lässt darauf schließen dass hier eine tiefe Zuneigung im Spiel ist. Für die Geschichte des Buches ist das Cover sehr treffend gewählt worden.

Man lernt im Laufe der Geschichte die handelnden Personen immer besser kennen. Es werden anfangs Entscheidungen getroffen, welche man zu dem Zeitpunkt nicht so recht nachvollziehen kann. Später erfährt man die Hintergründe. Man versteht warum Nik und Raya so sind, wie sie sind.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Allerdings fehlen mir in diesem Buch ein wenig die Höhepunkte.

Außerdem hätte ich mir gewünscht mehr von der Schwester zu erfahren. Diese hat eine schwere Krankheit, welche wieder erwarten dann doch keine so große Rolle in diesem Buch gespielt hat.

Das Buch sagt aus, dass man im Leben gewisse Risiken eingehen muss um glücklich zu sein.

Fazit
Von dieser Autorin sollte man unbedingt mehr lesen.