Suse, liebe Suse: Ein humorvoller Liebesroman

von Lina Zimmer
Suse, liebe Suse: Ein humorvoller Liebesroman

Neue Leser-Meinungen

MelusinesWelts avatar

Ein Roman aus der Gegenwart mit einer Protagonistin von heute - erfrischend anders geschrieben

N

"Suse, liebe Suse" ist eine wunderbare Liebesgeschichte die ich sehr gerne gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Suse, liebe Suse: Ein humorvoller Liebesroman"

Und ich habe Jan und mich schon in der Hochzeitskutsche sitzen sehen. Schön blöd! Eingetroffen ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir gedanklich so zurechtgepinselt habe: Jan ist ein elender Betrüger und Ruth seine Gespielin. Muss es ausgerechnet meine verhasste Kollegin aus der leidigen Werbeagentur sein? Meine beste Freundin Katinka weiß sofort, was zu tun ist: 1. Jan den Laufpass geben, 2. Neuer Job, 3. Neuer Mann. Die hat gut reden. Schließlich bin ich schon vierunddreißig und will nicht erst mit Mitte vierzig Mutter werden. Die Torschlusspanik treibt mich dazu, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen. Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Am Ende läuft eh wieder alles anders als geplant, aber am wichtigsten ist doch, dass ich die bin, die ich schon immer hätte sein sollen: einfach nur Suse. Erfahre noch mehr im Buchtrailer unter Lina Zimmer (Amazon-Autorenprofil, link siehe oben).

ISBN:B01B0Z4GF8
Ausgabe:E-Buch Text