Linard Bardill , Edi Ettlin Das geheimnisvolle Buch

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Buch“ von Linard Bardill

Andrì Tona verlässt mit seinem Hund Tarru wie jeden Herbst die Alp Calusa und macht sich auf den Weg in die Stadt. Unterwegs findet er ein geheimnisvolles Buch. Niemand vermag die Zeichen daraus zu lesen. Doch wer Geduld hat und warten kann, dem blühen die Rosen im Garten. Schritt für Schritt gelingt es Andrì, einzelne Sätze aus dem Buch zu entziffern. Von diesen Entdeckungen im Halbdunkeln zwischen Realität und Fiktion wird Andrì weitergetrieben.
In der Fremde findet er seine ihm bisher unbekannte Tochter Andrea. Gemeinsam tauchen sie in eine Traumwelt ab, aus der sie nur Andrìs Rucksack retten kann.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor