Linard Bardill , Edi Ettlin Das geheimnisvolle Buch

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Buch“ von Linard Bardill

Andrì Tona verlässt mit seinem Hund Tarru wie jeden Herbst die Alp Calusa und macht sich auf den Weg in die Stadt. Unterwegs findet er ein geheimnisvolles Buch. Niemand vermag die Zeichen daraus zu lesen. Doch wer Geduld hat und warten kann, dem blühen die Rosen im Garten. Schritt für Schritt gelingt es Andrì, einzelne Sätze aus dem Buch zu entziffern. Von diesen Entdeckungen im Halbdunkeln zwischen Realität und Fiktion wird Andrì weitergetrieben. In der Fremde findet er seine ihm bisher unbekannte Tochter Andrea. Gemeinsam tauchen sie in eine Traumwelt ab, aus der sie nur Andrìs Rucksack retten kann.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha