Hüter des Todes

von Lincoln Child
Cover des Buches Hüter des Todes (ISBN: 9783499266607)

MissS
vor 4 Jahren

Spannend und abenteuerlich!

TanteGhost
vor 6 Jahren

Wow, wenn am Ende nicht gesagt worden wäre, dass alles reine Fantasie ist, hätte ich das für bahre Münze genommen.

Inhaltsangabe zu "Hüter des Todes"

Der Sudd - das unendliche Sumpfgebiet an der Grenze zu Ägypten. Hier vermutet der Multimillionär Porter Stone das Grab des legendären Pharaos Narmer. Auf einer Forschungsplattform schart er hochkarätige Wissenschaftler um sich, darunter den Enigmatologen Jeremy Logan. Doch im Verlauf der Grabung kommt ein Mitarbeiter nach dem anderen bei unerklärlichen Zwischenfällen ums Leben. Eine Strafe, weil sie die Ruhe der Toten stören? Logan muss bald erfahren, dass die Grenze zwischen Leben und Tod durchlässig ist...

Alle Ausgaben von "Hüter des Todes"

Sortieren:
Buchformat: