Lincoln Child , Douglas Preston Ice Ship - Tödliche Fracht

Inhaltsangabe zu „Ice Ship - Tödliche Fracht“ von Lincoln Child

Auf einer Insel südlich Chiles ruht seit Millionen Jahren ein riesiger Meteorit in der Erde das Objekt der Begierde für einen reichen Sammler, der den gigantischen Fund zum Glanzstück seines Museumsmachen möchte. Hinter dem Rücken der Behörden will er seinen Schatz in Sicherheit bringen. Eine abenteuerliche Bergung beginnt. Doch schon bald erweist sich die in alten Mythen prophezeite Warnung, derStein bringe Unheil, als nur zu wahr

Ich höre Hörbücher nur im Auto, das hier wird also meine nächste Autofahrlektüre. ;P

— Azrael

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

Hex

Ein verstörendes Buch über die Hexe Katherine van Wyler und die Bewohner von Black Spring. Ein wahres Meisterwerk im Bereich Horror.

AnjaSc

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo