Lincoln Child , Douglas Preston Mount Dragon - Labor des Todes

Inhaltsangabe zu „Mount Dragon - Labor des Todes“ von Lincoln Child

In Mount Dragon, einem geheimnisumwitterten Forschungslabor mitten in der Wüste von New Mexico, arbeitet eine Handvoll hochkarätiger Wissenschaftler an einem Präparat, das täglich tausenden von Menschendas Leben retten könnte. Doch etwas läuft gewaltig schief in diesem Labor

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Rezension zu "Mount Dragon - Labor des Todes" von Lincoln Child

Mount Dragon - Labor des Todes

lilamonalisa

22. January 2010 um 18:47

nach ein paar tracks habe ich aufgegeben. die geschichte ist so voller labor und forschungsdetaills, dass unklar ist, worum es überhaupt geht. die figuren werden zu knapp beschrieben, es tauchen zu schnell zu viele akteure auf. es fehlt völlig der rote faden.deshalb höchstrafe nicht weiter gehört.

• Rezension zu "Mount Dragon - Labor des Todes" von Lincoln Child

Mount Dragon - Labor des Todes

Eva2007

27. August 2009 um 21:13

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen - das bekannte Thema der Genforschung mit all seinen möglichen Folgen wurde in einem spannenden Thriller verpackt. Lleider war ich vom Sprecher weniger angetan.