Lincoln Child Nullpunkt

Inhaltsangabe zu „Nullpunkt“ von Lincoln Child

Im ewigen Eis erwacht das Grauen Fear Base, eine verlassene Militärstation in Alaska. Ein kleines Team von Wissenschaftlern untersucht einen Berg, der den einheimischen Tunit heilig ist. In einer Höhle blickt sie aus der Tiefe des Eises ein riesiges gelbes Auge an. Ein alter Tunit warnt die Forscher, aber es ist bereits zu spät: Ein ehrgeiziges Filmteam fällt in die Station ein und sägt zum Entsetzen der Wissenschaftler das Monstrum aus dem Eis. Es soll vor laufenden Filmkameras aufgetaut werden. Doch über Nacht verschwindet das Wesen aus dem Tiefkühlcontainer und am nächsten Morgen findet man sein erstes Opfer …

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake