Lincoln Jefferson So grillt Mann

Inhaltsangabe zu „So grillt Mann“ von Lincoln Jefferson

Sommer, Sonne, Grillen

♦ 50 heiße Rezepte für coole Grillkönige♦ Ausführliche Grillkunde mit vielen starken Tipps♦ Das ideale Geschenk für echte Kerle: mit origineller Stanzform und silberner Veredelung auf dem Cover
Nichts geht über die rauchigen Aromen von frisch Gegrilltem - und wenn man dabei auch noch in entspannter Runde mit einem kühlen Getränk in der Hand draußen zusammensitzt, könnte das Leben kaum schöner sein!
In diesem starken Grillbuch finden Sie alles, was man(n) für eine gelungene Grillparty braucht: Freuen Sie sich auf rund 50 heiße Rezeptideen für Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, Desserts und Getränke - vom saftigen Rindfleischburger über pikante Hotdogs mit Texas-Chili bis zu knusprig-krossen BBQ-Chickenwings. Eine ausführliche Grillkunde mit vielen hilfreichen Tipps lädt direkt zum Anheizen ein.
Seine originelle Form macht dieses Grillbuch zum Hingucker und idealen Geschenk für echte Kerle. Die stylisch gestalteten Seiten und Fotos laden direkt zum Anheizen ein. Also ran an den Grill!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion