Lincoln Peirce Super Nick - Bei mir läuft's, ihr Nullchecker!

Inhaltsangabe zu „Super Nick - Bei mir läuft's, ihr Nullchecker!“ von Lincoln Peirce

BBF = Best Buddies Forever Bei Nick läuft es, bis ihn Direktor Nichols dazu verdonnert, Verantwortung zu übernehmen. Breckenridge Puffington III. heißt der neue Schüler, dessen Kumpel Nick werden soll. Das läuft nicht wirklich gut, denn Breckenridge hält, was sein Name verspricht. Und irgendwoher kommt Breckenridge Nick auch seltsam bekannt vor. Um das Rätsel zu lösen, muss Nick sich seinem größten Kindergarten-Albtraum stellen. Aber es geht um mehr als Nicks Ehre: Die große Schulrallye steht an und muß unter allen Umständen gewonnen werden!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei