Lincoln Peirce Super Nick - Bei mir läuft's, ihr Nullchecker!

Inhaltsangabe zu „Super Nick - Bei mir läuft's, ihr Nullchecker!“ von Lincoln Peirce

BBF = Best Buddies Forever Bei Nick läuft es, bis ihn Direktor Nichols dazu verdonnert, sich um einen neuen Mitschüler zu kümmern. Breckenridge Puffington III. heißt der neue Schüler, dessen Kumpel Nick werden soll. Das läuft nicht wirklich gut, denn Breckenridge hält, was sein Name verspricht. Und von irgendwoher kommt Breckenridge Nick auch seltsam bekannt vor. Um das Rätsel zu lösen, muss Nick sich seinem größten Kindergarten-Albtraum stellen. Aber es geht um mehr als Nicks Ehre: Die große Schulrallye steht an und muss unter allen Umständen gewonnen werden!

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad