Lincoln Peirce Super Nick - Packt ein, ihr Knalltüten!

Inhaltsangabe zu „Super Nick - Packt ein, ihr Knalltüten!“ von Lincoln Peirce

Super Nick – einfach unschlagbar! Nick hat’s geschafft: Er ist Präsident des coolsten Cartoon-Clubs weit und breit. Klar, Nick ist ja auch für Großes bestimmt. Um endgültig in die Annalen einzugehen, muss nur noch ein glorioser Sieg beim Cartoon-Wettbewerb her. Zu dumm, dass die Knalltüten von der Jefferson Schule seit Jahren alle Preise abräumen. Da hilft nur eins: ein genialer Plan. Dafür ist Nick sogar bereit, Drama-Queen Dee Dee in seinen Club aufzunehmen. Aber Mädchen sollte man niemals unterschätzen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz