Linda-Luise Bickenbach , Bente Schipp Sachen richtig machen

Inhaltsangabe zu „Sachen richtig machen“ von Linda-Luise Bickenbach

Mit den besten Tipps von Spezialisten der Häuser Meissen, Vitra, Wempe und Geheimtipps von Stars wie Nadja Auermann, Daniel Brühl und Höflichkeitsexperte Moritz Freiherr Knigge.
Unser Zuhause ist der wichtigste Ort in unserem Leben. Doch ständig tauchen neue Fragen auf: Wie pflege ich meine Handtaschen und Designermöbel? Was ist ein gut sortierter Kleiderschrank? Und welche Drinks sollte man unbedingt mixen können? Linda-Luise Bickenbach hat international renommierte Fach- und Stilexperten befragt und praktische, unterhaltsame und überraschende Erkenntnisse zum modernen Haushalt und Lifestyle gesammelt. Mit wunderbaren Illustrationen von Bente Schipp.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight