Linda-Luise Bickenbach , Bente Schipp Sachen richtig machen

Inhaltsangabe zu „Sachen richtig machen“ von Linda-Luise Bickenbach

Mit den besten Tipps von Spezialisten der Häuser Meissen, Vitra, Wempe und Geheimtipps von Stars wie Nadja Auermann, Daniel Brühl und Höflichkeitsexperte Moritz Freiherr Knigge. Unser Zuhause ist der wichtigste Ort in unserem Leben. Doch ständig tauchen neue Fragen auf: Wie pflege ich meine Handtaschen und Designermöbel? Was ist ein gut sortierter Kleiderschrank? Und welche Drinks sollte man unbedingt mixen können? Linda-Luise Bickenbach hat international renommierte Fach- und Stilexperten befragt und praktische, unterhaltsame und überraschende Erkenntnisse zum modernen Haushalt und Lifestyle gesammelt. Mit wunderbaren Illustrationen von Bente Schipp.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg