Linda Alison-Lewis , R.W. Alley Bleib guten Mutes

Inhaltsangabe zu „Bleib guten Mutes“ von Linda Alison-Lewis

Hat Dich eine Krankheit, ein Verlust, ein emotionaler Schmerz erschöpft? Wenn das der Fall ist, dann ist dieser erschwingliche und aufbauende „Einstellungs-Regler“ genau die richtige Lektüre, um Deinen Lebensgeistern wieder Auftrieb zu geben und Dir zu helfen, angesichts der unvermeidlichen rauen Momente des Lebens – wieder – zu lächeln.
Die Autorin Linda Allison-Lewis arbeitet auf dem Gebiet der Befreiung und Genesung von Drogenabhängigkeit. Ihre 35 Einsichten – zusammen mit den köstlichen Illustrationen von R.W. Alley – laden Dich ein, die Stärke in Deinem Innern zu finden und die Segnungen zu entdecken, die sich oft an recht unwahrscheinlichen Orten verbergen.

Magic Kitchen

kassandra1010