Bleib guten Mutes

Bleib guten Mutes

Inhaltsangabe zu "Bleib guten Mutes"

Hat Dich eine Krankheit, ein Verlust, ein emotionaler Schmerz erschöpft? Wenn das der Fall ist, dann ist dieser erschwingliche und aufbauende „Einstellungs-Regler“ genau die richtige Lektüre, um Deinen Lebensgeistern wieder Auftrieb zu geben und Dir zu helfen, angesichts der unvermeidlichen rauen Momente des Lebens – wieder – zu lächeln.
Die Autorin Linda Allison-Lewis arbeitet auf dem Gebiet der Befreiung und Genesung von Drogenabhängigkeit. Ihre 35 Einsichten – zusammen mit den köstlichen Illustrationen von R.W. Alley – laden Dich ein, die Stärke in Deinem Innern zu finden und die Segnungen zu entdecken, die sich oft an recht unwahrscheinlichen Orten verbergen.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016