Linda Ann Stone Das geheimnisvolle Pferd

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Pferd“ von Linda Ann Stone

"Eine Liebe, die keine Grenzen kennt!"

Laura und ihre Eltern haben mit dem Umzug auf den Bauernhof alle Hände voll zu tun. Seitdem träumt Laura öfter von einem Pferd, das stark Misshandelt wird. Warum träumt sie ausgerechnet so etwas? Ist es von Bedeutung? Solche und andere Gedanken quälen Laura.
Plötzlich ist alles real und nicht nur das Pferd ist in tödlicher Gefahr, sondern sie selbst auch. Kann sie sich und das Pferd retten?

Band 1: Das geheimnisvolle Pferd
Band 2: Probleme auf Green Valley
Band 3: Gewitter in den Bergen

Stöbern in Jugendbücher

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Eine brutale Welt, ohne die Schönheit der Magie. Leider konnte mich die Story nur bedingt packen. War meine Erwartung zu hoch?

MelE

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch ❤️

helinsssss

Die Mitte der Welt

Aus einer lästigen Leseaufgabe für den Deutschunterricht wurde ein Vergnügen!

SarahMB

Never Never

Wow! Das Buch konnte mich fesseln und begeistern!!

HeavenOfBooks

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Cooles Buch für Jungen und Mädchen...

nicigirl85