Linda Ann Stone Gefährliche Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Wahrheit“ von Linda Ann Stone

"Gefühlvoll, romantisch und spannend zugleich."
Alice Burgh wird aus ihrem Alltag gerissen, als Anschläge auf sie verübt werden. Schnell ist ihrem Bruder klar, dass sie aus London raus muss. In einem ruhigen, idyllischen Dorf findet sie endlich die Ruhe, die sie sich immer gewünscht hat. Alice lebt sich schnell ein, wenn da nicht jemand in ihr Leben getreten wäre, der es einmal mehr auf den Kopf stellt. Aber kann sie Joey vertrauen? Und warum drängt er sich ihr so auf? Hat er etwas mit den Mordanschlägen auf sie zu tun? Dann spüren ihre Verfolger sie auf. Aber was wollen diese von ihr, und warum? Klar ist nur: deren Auftraggeber lässt sich nicht von seinem Vorhaben abbringen. Koste es Opfer, was es wolle.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp