Gefährliche Wahrheit

Gefährliche Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Wahrheit"

"Gefühlvoll, romantisch und spannend zugleich."
Alice Burgh wird aus ihrem Alltag gerissen, als Anschläge auf sie verübt werden. Schnell ist ihrem Bruder klar, dass sie aus London raus muss. In einem ruhigen, idyllischen Dorf findet sie endlich die Ruhe, die sie sich immer gewünscht hat. Alice lebt sich schnell ein, wenn da nicht jemand in ihr Leben getreten wäre, der es einmal mehr auf den Kopf stellt. Aber kann sie Joey vertrauen? Und warum drängt er sich ihr so auf? Hat er etwas mit den Mordanschlägen auf sie zu tun? Dann spüren ihre Verfolger sie auf. Aber was wollen diese von ihr, und warum? Klar ist nur: deren Auftraggeber lässt sich nicht von seinem Vorhaben abbringen. Koste es Opfer, was es wolle.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.02.2016