Linda Ann Stone Gewitter in den Bergen

Inhaltsangabe zu „Gewitter in den Bergen“ von Linda Ann Stone

Laura freut sich riesig, als sie erfährt, dass sie mit ihren beiden Freundinnen Sahra und Bianka ein Wochenende lang mit ihren Pferden auf Wanderritt ins Gebirge darf. Doch das Wochenende läuft nicht ganz wie geplant. Es gibt viele Probleme und Hindernisse, als sie unterwegs sind, die selbst den drei Freundinnen Angst machen. Schließlich zieht auch noch ein Gewitter im Gebirge auf, als sie sich verirrt haben! Das Gewitter wird stärker und kommt näher. Die Mädchen müssen einer Konfrontation ins Auge sehen, die ihr Leben bedroht. Wie wird dieses Abenteuer ausgehen?

Band 1: Das geheimnisvolle Pferd
Band 2: Probleme auf Green Valley
Band 3: Gewitter in den Bergen

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Unheimlich spannend und packend!! Eine Welt der Bücher - einfach nur ein Traum!! Ich möchte, dass es jetzt schon weitergeht!!!

Sweetheart_90

Oblivion - Lichtflimmern

Sollte man dazu noch was sagen!? xoxo

xoxo_kitty

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Der zweite Teil is Herzzerreißend! Nur leider habe ich jetzt aufgehört mit der Reihe.

xoxo_kitty

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania