Linda Ann Stone Probleme auf Green Valley

Inhaltsangabe zu „Probleme auf Green Valley“ von Linda Ann Stone

Laura hat ihren ersten Tag an der neuen Schule, doch leider verläuft der nicht, wie geplant, so macht sich das Mädchen schon am ersten Tag Feinde, die es auf sie abgesehen haben. In der Zwischenzeit ziehen Lauras Eltern los, um neue Pferde für die Reitschule zu kaufen. Doch plötzlich brechen die Ereignisse alle aus und dem Glück auf der Ranch scheint alles im Wege zu stehen. Ungeahnte Vorkommnisse lassen die Zukunft der Ranch unmöglich erscheinen. Dann ist Button spurlos verschwunden.
Hinter diesen Fragen, stößt Laura auf Geheimnisse, die sie ruinieren könnten. Wie wird es enden? Oder war das bereits das Ende?

Band 1: Das geheimnisvolle Pferd
Band 2: Probleme auf Green Valley
Band 3: Gewitter in den Bergen

Stöbern in Jugendbücher

Magisterium - Die silberne Maske

Jede Menge Action, Magie und geniale Wendungen.

DisasterRecovery

Magic Academy - Das erste Jahr

Ein super Auftakt! Auch wenn die Story nicht ganz neu war, habe ich es einfach geliebt <3

Lrvtcb

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Teilweise recht klischeehaft, aber trotzdem gut gelungen und konnte mich schön unterhalten.

CallieWonderwood

Fanatisch

Religiöse Fanatiker und Flüchtlinge - eine explosive Mischung! Patricia Schröder ist ein genialer Jugendthriller gelungen.

MissStrawberry

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Einfach grandios... Fantasy vom Feinsten!

Wildpony

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL