Linda Ann Stone Probleme auf Green Valley

Inhaltsangabe zu „Probleme auf Green Valley“ von Linda Ann Stone

Laura hat ihren ersten Tag an der neuen Schule, doch leider verläuft der nicht, wie geplant, so macht sich das Mädchen schon am ersten Tag Feinde, die es auf sie abgesehen haben. In der Zwischenzeit ziehen Lauras Eltern los, um neue Pferde für die Reitschule zu kaufen. Doch plötzlich brechen die Ereignisse alle aus und dem Glück auf der Ranch scheint alles im Wege zu stehen. Ungeahnte Vorkommnisse lassen die Zukunft der Ranch unmöglich erscheinen. Dann ist Button spurlos verschwunden. Hinter diesen Fragen, stößt Laura auf Geheimnisse, die sie ruinieren könnten. Wie wird es enden? Oder war das bereits das Ende? Band 1: Das geheimnisvolle Pferd Band 2: Probleme auf Green Valley Band 3: Gewitter in den Bergen

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Noch sehr viel besser als der erste Band!

Miriam0611

New York zu verschenken

Glaubhafte Figure, witzige Kommentare, große Gefühle und nebenbei der ganz normale Wahnsinn.

nadineherrmann

Morgen lieb ich dich für immer

Alles in allem ein tolles Buch! Ein Paar Längen hatte es für mich aber und deswegen nur 4 Sterne.

vanessareads

Scherben der Dunkelheit

Jahreshighlight !

cosisbookworld

Let's disco

Ein schönes, aktuelles Jugendbuch, das kleine Botschaften vermittelt.

Diana182

Moon Chosen

Eine gewaltige Welt, die mir nicht immer gefallen hat!

Buchfreundin70