Linda Barnes Carlotta geht ins Netz

Inhaltsangabe zu „Carlotta geht ins Netz“ von Linda Barnes

Carlotta Carlyle, die rothaarige Detektivin, hat wieder einmal keinen Auftrag und muß sich, wie schon häufig, ihr Geld als Taxifahrerin bei Green and White verdienen. Das Unternehmen ist ihr zweites Zuhause, nicht nur, weil der Chef Sam Gianelli seit langem ihr Geliebter ist und Gloria, die fette schwarze Einsatzleiterin mit der Samtstimme, sich oft als Retter in der Not erwies. Deswegen schrillen die Alarmglocken, als sie plötzlich in den Geschäftsräumen geschickt versteckte Abhörmikrophone entdeckt. Wer spioniert hier Green und White aus und vor allem warum?

Dunkel Land

Wortteufel